Windows wird Konfiguriert

• Ersteller Ersteller Lars020298
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lars020298

Gast
Hallo, Da ich leider so Dumm war und Winfailer 8 gekauft habe habe ich nun jetzt Folgendes Problem

Mir ist Aufgefallen wenn ich meinen PC Ausschalte und dann irgend wann später wieder Ein Konfiguriert er Windows immer jeden Tag.. so ca. 1-2 Stunden

Egal ob ich mit dem Normalen oder "extremen"(Steck leisten Schalter aus) Ausschalten ist es immer
Ich habe nichts verändert an den Einstellungen außer meinen MTU das der Packetloss mal von 100% auf 0% geht

Wenn es ziemlich Kahl klingt tut mir leid ich kenne mich null mit Winfailer 8 aus. Eine frage habe ich noch: Wieso ist meine ms
Verzögerung immer 100+ früher zu Windows 7 war es immer so bei 3-5 ms

Tut mir echt leid, aber ich verstehe nur die Hälfte von dem, was du geschrieben hast... :freak:
Ansonsten hätte ich dir ja sehr gerne versucht zu helfen!

PC- Einstellung -> Update/Wiederherstellung -> Windows Update

Was steht da?
Installiere alle Updates, gehe danach in den Windows Store und lade dir Windows 8.1 herunter.

Sauberer wäre es eine Neuinstallation auszuführen, um direkt ein neues frisches System zu haben.
Bei mir läuft alles wunderbar, und ich kann mich über Windows 8.1 wirklich nicht beschweren.

Froz0ne schrieb:
PC- Einstellung -> Update/Wiederherstellung -> Windows Update

Was steht da?
Installiere alle Updates, gehe danach in den Windows Store und lade dir Windows 8.1 herunter.

Sauberer wäre es eine Neuinstallation auszuführen, um direkt ein neues frisches System zu haben.
Bei mir läuft alles wunderbar, und ich kann mich über Windows 8.1 wirklich nicht beschweren.

Store lädt unendlich Lange Ich habe den PC vor kurzen neu Aufgesetzt nicht mal ne Woche her

Ok noch mal

Ich schalten PC ein nach ein paar Stunden wieder aus.Dann morgen wieder ein dann stehen da Windoof 8 Wird Konfiguriert

Downgrade auf Winwin 7. Fertig.

Was könnte man jetzt an Winfail 8 machen das es nicht nach jeden Neustart wieder von vorne Konfiguriert?

*Es heißt Upgrade auf Win7 downgrade wäre auf Win 8

Das klingt halt nach einem sehr esoterischen Fehler. Und wenn ich Dein Ausgangsposting lese, dann beschleicht mich das Gefühl, Du hast doch etwas mehr an Windows herum geschraubt, außer den MTU Wert verändert.

Ich würde hier auch eine neu Installation vor schlagen.

Noch eine Frage. Was genau soll das hier bedeuten?

Wieso ist meine ms Verzögerung immer 100+ früher zu Windows 7 war es immer so bei 3-5 ms

Ich habe nichts bei Windows rum geschraubt oder verändert, nur den MTU

Die ms Verzögerung= Input put also Maus Bewegung vor dem PC ->*ms verzögerung* -> Ingame Bewegung

Input-Output Lagg oder so

Irgendwas musst du falsch gemacht haben, meine Win 8.1 Installation dauert vielleicht 10 Minuten dann ist das System einsatzbereit.

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, wie sieht denn das System aus?

Wie schon erwähnt wäre ein Cleaninstall von Win 8.1 die bessere Lösung, Infos dazu gibt es zu Hauf im Netz.

was genau?

Cleaninstall von solchen Placebo sachen halte ich mich fern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Hää?

Cleaninstall (saubere Installation) bedeutet einfach das man Windows 8.1 direkt installiert und nicht nach der Installation von Windows 8 das 8.1 drüberbügelt.

Aso das dachte das wäre so ein Programm...

Das habe ich schon gemacht

Mache mal von deinen Gerät eine Hardware Liste.

Weiter solltest du mal schreiben, wie der aktuelle Stand deiner Win8 - 8.1 Installation ist. Man wird nicht schlau aus deinen Worten. Mal hast du Win8 mit Updates auf Win8.1 gebracht, auf der anderen Seite wird was angedeutet, das die Win8.1 Installation von einen Installationsmedium direkt gemacht wurde. Es kann auch sein, das du etwas verwechseln, was die anderen schreiben und das man dadurch dir nicht folgen kann.

Der Haupttipp ist eigentlich eine direkte Win8.1 Installation zu machen. Nicht den Weg von Win8 über Updates nach Win8.1.

Für eine direkte Win8.1 Update1 braucht man natürlich das passende Installation Medium, die Microsoft für den freien Käufer nicht zur Verfügung stellt. Darum wende dich an einen Händler oder frage dich im Bekannten und Freundeskreis durch, der das anständig macht, wenn du Interesse an Win8.1 hast.

Deine Antworten sind mehr als spärlich.

Was hast du nun gemacht?

Windows 8.1 direkt installiert?
Windows 8 installiert und dann das Update auf 8.1 gemacht?

Wie sieht denn eigentlich deine Hardware aus?

PCTüftler schrieb:
Deine Antworten sind mehr als spärlich.

Was hast du nun gemacht?

Windows 8.1 direkt installiert?
Windows 8 installiert und dann das Update auf 8.1 gemacht?

Wie sieht denn eigentlich deine Hardware aus?

Nein Win 8 komplett gelöscht also tuto kompletto reinigung
Nope da Store unendlich lange läd (Vermutlich Verbugg wie win 8)

A10-5700
FM2+A88M
Ka Welcher Name HDD 7200RPM
Nt 500 Watt

Hab ich schon gemacht >.<

Win 8 und 8.1 ist doch das gleiche

Ich bin nicht das Problem

AAAcch wie GEIL! Mein Produktkey ist nicht mehr Gültig(Original gekauft vom PC-Shop)! ACH WINMIST 8 IST LIEBE DICH <3

Nein, Win 8 und Win 8.1 sind nicht das Gleiche!

Für die Clean Installation von Win 8.1 brauchst du einen generischen Key:

Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB
Windows 8.1 Core: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT

Aktivieren kannst du es dann mit deinem Win 8 Key.

Steht alles in dem Link den ich oben gepostet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben