Windows xp 64 Bit Edition

luki90

Lt. Junior Grade
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen was passiert, wenn die 360 Tage Testversion von Win XP 64 abgelaufen sind (Datenverlust etc.)? :confused_alt:

Danke für eure Antworten

Gruß luki90

da wird dich windows bestimmt nicht mehr booten lassen bzw. es bootet zwar aber man kann sich nicht merh anmelden

hatte das mal mit meiner 32bit. pro. , musste dann meinen rechner neu machen :D

Ich nehme mal an Du wirst dann aufgefordert werden die FULL zukaufen oder so :) Installiere XP einfach soweit bis alle Treiber und Progs drauf sind die Du brauchst und zieh ein Image davon. So kannst Du es Quasi unbegrentzt benutzen, indem Du immer wieder das Image raufspielst

cmue schrieb:
Ich nehme mal an Du wirst dann aufgefordert werden die FULL zukaufen oder so :) Installiere XP einfach soweit bis alle Treiber und Progs drauf sind die Du brauchst und zieh ein Image davon. So kannst Du es Quasi unbegrentzt benutzen, indem Du immer wieder das Image raufspielst
Und was ist mit Datumskontrolle?
wenn du es 01.01.2005 installierst ist es bis 31.12.2005 aktiv
danach denke ich mal kommt das Problem
Bei deiner Image idee steht dann irgendwo in der Registry immer noch "installationsdatum 01.01.2005"
Daher denke ich nicht das es funktioniert.

aber das ist doch nicht rechtlich erlaubt und wie soll das gehn mit dem image machen

von einer cd wüsste ich ja noch aber von einer ganzen festplatte ? die datei wird doch ganz schön riesig oder ?

Hi!
Müsste man so eine Image von der ganzen Partition nicht auf eine andere Festplatte machen? Das passt doch auch nicht auf eine DVD...
Wenn die Probezeit von einem Jahr abgelaufen ist musst du es bistimmt neu installieren. Wenn du es auf irgendeine (einfache) Weise so drehen könntest, dass du das nicht musst wäre es ja keine Probeversion mehr :D
cu

Zurück
Oben