Windows XP 64 bit und passende Treiber

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
262
Hallo leute,
ich habe ein problem... ich benutze ein Develo Microlink ADSL PCI Modem um ins inet zu gehen. Möchte nun auf Windows XP 64 bit umsteigen! finde aber keine treiber für das gerät...hat einer nen tipp?! ich habe AOL, da gibt es aber mitlerweile software dazu!

AOL 9.0 VR (Vista Ready) dieses ist auch abwärtskompatibel..und 64 bit eben

würde mich sehr über antworten und ratschläge freuen

mfg johnny
 

hardwärevreag

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.847
Ehrlich gesagt würd ich nicht auf XP 64bit sondern auf Vista umsteigen, weil die Treiberunterstützung einfach so miserabel ist... auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich nicht so sehr weiterhilft

PS: Habe auch Win XP 64bit benutzt bis ich dann wegen fehlender Software etc. zurückgestiegen bin..
 
1

1668mib

Gast
Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Windows XP 64 wurde nicht nur von den Third-Party-Herstellern kaum beachtet, selbst MS scheint diese Platform nie wirklich gefördert zu haben... das war (leider) irgendwie nie mehr als eine kleine Testplatform...
 
Top