Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt wohl eine testversion, die jedoch in der dauer begrenzt ist (einige monate geht diese aber schon).
wenn die spiele die 64bit version unterstuetzen, so sollten sie schneller laufen, es gibt momentan meines wissens nach kein spiel dass 64bit angepasst ist. auch kann unter windows xp 64bit deutlich mehr arbeitspeicher angesprochen werden, dies untestuetzen momentane mainboards aber noch gar nicht richtig.
zusaetzlich darfst du aber nicht vergessen, dass du spezielle treiber brauchst, die teilweise noch im nach-beta stadium sind, oder fuer manche geraete schlicht und ergreifend nicht vorhanden sind. vor allem bei aelteren geraeten.
auch gibt es einige software und spiele titel die unter windows xp 64bit nicht lauffaehig sind (habe ich gelesen).
meiner meinung nach gibt es zur zeit noch nicht wirklich den grund umzusteigen, ausser man moechte das halt mal ausprobieren. ansonsten, warte einfach bis die ersten spiele rauskommen die wirklich unter windows 64bit schneller laufen. lange dauert es sicher nicht mehr
Treiberprobleme gibts nicht nur bei älteren Geräten. Hab nen Canon IP4000 Drucker. Canon bietet generell keine 64 Bit Treiber an. Auch bei anderen Drucker und Scanneranbietern sieht es da schlecht aus. Daher ist ein kompletter Umstieg im Moment noch nicht möglich. Höchstens 2 Systeme parallel laufen lassen und bei speziellen 64 Bit anwendungen eben auch X64 gehn.
Es gibt 2 Threads, einmal zu Anwendungsprogrammen, und einmal für Spiele, welche eben laufen, und welche nicht. Benutz daher bitte mal die Suchfunktion. Man muss doch nicht immer wieder alles von vorn erklären.