Windows Xp 64?

Ahorn

Lieutenant
Hallo,

ich habe in Moment noch Windows XP Professional, möchte mir aber Windows XP Professional 64 zu legen!
Muss ich dafür jetzt wieder über 100€ blechen um aus der 32bit eine 64bit Version zu machen oder kann ich mir die 64bit Edition irgendwo herunterladen für wenig Geld?

danke schonmal!

also muss ich dann für über 100€ die 64bit Version von windows XP zu legen?

äh, gabs da nicht mal eine Aktion wo man sein legales! win32 pro! gegen ein win64 kostenlos eintauschen konnte? such ma bei google :D

stimmt!
aber ist glaub ich schon vorbei oder geht das immer noch?

bevor du viel geld ausgibst, informiere dich aber auch besser mal nach treibern. gibt es die für alle geräte, die unter XP x64 laufen sollen?

baFh

Es gibt eine kostenlose Testversion. Über die Austauschaktion gabs hier auch einen Artikel. Benutz doch bitte mal die Suchfunktion.

Es gibt doch bestimmt eine Studenten-Version.. Ich hab schon bei Google gesucht, wurde aber leider nicht fuendig :( Nur die fuer 123 Euro ..
Wenn jemand, weiss wo es so eine Version gibt, bitte posten.. ;) Ich will mir nen AMD 64 besorgen und da brauch ich halt x64 :D

hi,

das mit dem umtausch 32bit gegen 64bit ging nur bis 31.07.2005

schul- bzw. studentenversion - frag doch mal bei m$ dirkt nach ob es sowas gibt bzw je geben wird

Zurück
Oben