Windows XP Aktivierung

ma7685

Newbie
Hi!
Ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von Windows XP.
Also erstmals es ist eine Original Version (Windows XP Home Edition Update)
hat auch immer funktioniert, bis mir vor kurzem meinen Rechner neu Installieren muste und Plötzlich lässt sich die Version nicht mehr Aktivieren wenn ich den Key eingieb bekomm ich eine fehlmeldung das der schon vergeben ist.
(hab es auch schon telefonisch versucht und wollte mich mit einem Microsoft mitarbeiter verbinden lassen aba da hebt leider niemand ab:-(

Kann mir da vieleicht jemand von euch helfen

lg

mit einem Microsoft mitarbeiter verbinden lassen aba da hebt leider niemand ab:-(

Warten bis einer abhebt :D

Wenn du es um diese Uhrzeit versucht hast, das ist klar, da da jetzt keiner ran geht.
Versuche es morgen wieder.

Hmm die Stimme sagte "konnte nicht verifiziert werden" und dann geht's nicht weiter?

mensch verarschen kann ich mich selbst hat jemand eine idee warums nicht funktionier oda nicht
_______

die stimme sagt sie verbindet mich mit einem microsoft mitarbeiter und dann hebt kein schwein ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Also du rufst die 0800er-Nummer an, drückst im Menü "1" und dann gibst du die 9x6-Ziffernblöcke ein, dann sagt die Stimme dass die Installation nicht verifziert werden konnte und versucht dich dann mit einem Mitarbeiter zu verbinden, ist das so richtig?

also von solchen problemen hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, schreib dir deine installationskennung mal auf (bzw mach nen screenshot und druck sie aus) und versuch es vielleicht mal bei einem freund...

Edit: würdest du - wie zuerst fälschlich auch von mir angenommen - außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, würdest du diesen Hinweis auch bekommen...

was passiert eigentlich dann? kommt da noch ein "tuten" oder einfach alles still?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben