Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte ebenfalls ein PC ohne Festplatte, da dies mit USB-Sticks nicht ganz so unproblematisch ist, wie ich hier lesen musste, habe ich nach anderen Lösungen gesucht und nach ein paar Minuten google'n bin ich des öffteren auf CF-Cardreader mit IDE-Interface gestoßen. Darauf hin hab ich bei meiner Hardware-Apotheke (Alternate) geguckt ob die so etwas im Angebot haben und siehe da, auf die Apotheke ist verlass, die Auswahl ist zwar nicht groß und die zwei CF-Reader auch nicht wirklich billig aber es ist wohl der unproblematischste Weg zum PC ohne Festplatte.
Haben jetzt versucht XP auf ne CF Karte (2GB, 20MB/s) zu installieren, kommen zwar weiter als mit dem USB Stick, doch nach halber Installation kommt auch hier ein Bluescreen
ich bin mir nicht sicher ob du mich damit meinst klar wenn man ein Card-reader mit USB-anschluss nimmt ist es im prinzip das gleiche in grün aber die beiden card-reader die ich da verlinkt habe sind keine USB-cardreader sondern IDE-cardreader und müssen sogar als master oder slave gejumpert werden und werden vom system wie festplatten behandelt, dadurch kann man die medien auch nicht im laufenden betrieb wechseln.