Windows XP Fehler medlung

DerChaos

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
998
Hallo Leute
Ich habe Problem, ich bekomme ständig die Fehlermedung:
rundll32.exe - Fehler in der Anwendung
Due Anweisung in "0x7c9205f8" verweist auf Speicher in "0x01eb0010". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher Durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden.
Die bekomme ich beim start von Windows und ich göaub e das was mit meinem RAM nicht stimmt bin mir aber nicht sicher könnt ihr mir da helfen?
Mein System hilf das vielleicht auchnoch
AMD Athlon 64 X2 5200+
Biostar GF 7025 -M2
A - Data 4GB RAM @ 800Mhz
Nvidia GeForce 9600GT
Samsung 500 GB Festplatte
Windows XP Home SP2
Kaspersky Antivirus 2009
 

DerChaos

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
998
So ich melde mich wieder zu Wort hatte leider viel Stress bin jetzt aber wieder voll da.
Also ich habe Memtest drüberlaufen lassen jedoch schien da alles ok zu sein hatte den Rechner dann vor ca 2 Wochen angemacht und er fuhr net mehr hoch kam nach dem Windows Ladebildschirm der gute alte Bluescreen so habe dann einen RAM ausgebaut und siehe da es lief wieder und dann wie aus heiterm Himmel konnte ich auch wieder spielen ohen das diese Fehlermeldung kam nunja bis gestern denn jetzt ist wieder das gleich Problem und ich denke das es an Windoof liegt weiß es aber net genau
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.948
"Read" ist nicht zwangsweise der Arbeitsspeicher. Es könnte auch Probleme mit der Festplatte geben. Vielleicht testest du sie mal mit dem Herstellertool des Herstellers und HD-Tune. Notfalls machst du dein System platt, auch wenn dich diese Nachricht nicht freuen wird.

Gab es sonst noch irgendwelche Fehlermeldungen?

Stoppfehler-Liste und Bedeutung...

Ist dir der Computer häufiger abgeschmiert, so dass du reseten musstest, bevor diese Probleme auftraten?

Hast du irgenwelche Veränderungen durchgeführt? Neue Steckkarte (TV,-Soundkarte)

Ist dein BIOS aktuell?

Gruß Andy
 

DerChaos

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
998
Ich bin schon was länger mit dem Gedanken am Spielen die Kiste neu zu machen würde mich also net so wahnsinnig schwer treffen.
Ähm ich habe nichts keine neuen Karten oder sowas eingebaut aber ich werde mal mit HD Tune checken ob es vllt. wirklich an der Festplatte liegt
Habe HD TUne drüber laufen lassen und da sind ein paar rote Punkte ist das schlimm oder kann ich die festplatte wegwerfern?
Ähm ich habe mein Bios noch nie geupdatet wüsste auch net wie das geht
Ergänzung ()

So habe mal 2 Sachen mit HD Tune gemacht
Ergänzung ()

So hier der Error test
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top