Windows XP Home @ Windows XP Professional?

Mr-Long

Lieutenant
Hi,

Ich hab eien Fragen zu Windows XP Home.
-Kommt Home mit der H.T Technologie klar(von Intel)?
-Kommt Home mit Dualchannel klar?

Die Frage, die hier stand, gehört nicht ins Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Windows XP Home @ Windows XP Professional???

Ja kann beides. Der unterschied beider Versionen liegt eher im Netzwerkbereich und in der verwaltung von Benutzerkonten/daten

für die ersten beiden fragen ja, für die dritte: prof kaufen. es kostet nicht ganz ohne grund mehr als die home version. ansonsten ist die dritte frage hier nicht erwünscht.

Enomeniepatres schrieb:
Hi,
-Kommt Home mit der H.T Technologie klar(von Intel)??
-Ja
-Ja
Enomeniepatres schrieb:
Gibt es ein Crack oder programm oder Registrie hack das ich alles auf Pr ändern kann?????
Für Cracks bist du hier im falschen Forum. :rolleyes:

Zu 3:

Der Crack nennt sich XP Professional, einfach installieren. ;)

Wenn es nur um einzelne Funktionen geht: Welche genau fehlt dir denn?

Was NICHT funktioniert sind z.B. "Dynamische Datenträger", die vollständige Funktionalität der GPEDIT.MSC, Servergespeicherte Profile etc.

J3x

Jo sorry wefgen dem Crack zeug.
Ne ich habe vom Kumpel gehört das Home edition kein H.T und Dualchannel unterstützt.
Ich habe ein dickes Problem ich glaube es leigt am Windows.
Also:
Ich habe mein Rechner formatiert und WIndows Home installliert. Dann installiere ich Programme und starte neu. Beim hochfahren von Windows kommt dann so ne tolle Fehlermeldung. `` Windows konnte nicht alle Dateien von ... Herstellen``. Jedes mal, habe jetzt bestimmt schon 15mal formatiert. Woran liegt das?

Also betreffend Dualchannel, das unterstützt sogar Win98. Ist eh nicht OS abhängig, das wird vom MoBo verwaltet.
Was für Software hast du den installiert als diese Meldung kam? Hast du ggf. mehrer Applikationen nacheinander installiert welche explizit einen Neustart verlangen?

> Dann installiere ich Programme und starte neu
> Woran liegt das?

Am verdächtigsten ist hier die präzise Angabe von "Programme".

J3x

Wie wäre es mit einem Speichertest (memtest86)?

Enomeniepatres schrieb:
Hi,

Ich hab eien Fragen zu Windows XP Home.
-Kommt Home mit der H.T Technologie klar(von Intel)??

Gibt es ein Crack oder programm oder Registrie hack das ich alles auf Pr ändern kann?????
home kommt mit allem klar, wenn du die service packs alle drauf hast!

Zu deinem letzten Punkt wird hier auf CB kein Kommentar abgegeben!

MfG Kim

wenn ich noch eine Frage anbringen kann. Ist es möglich von Home auf Pro upzudaten ohne vorher die Platte zu formatieren?

mfg Denis

> Ist es möglich von Home auf Pro upzudaten ohne

Ja, das funktioniert.

J3x

Danke :) Dann werde ich mir doch mal in der FH die entsprechende Lizenz holen :D

*karma rüberschieb

Erstmal danke für die vielen Antworten.

Ja ich habe mehere Progs gleichzeitig installiert. Sollte man das nich machen?

Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden wenn du 30 Programme installierst und erst dann neustartest. Dumm ist nur wenn du dir dabei dein Windows zerschießt, weil du am Ende nur weißt, das es an einem der 30 Programme gelegen haben muss.

Gut, einmal kann das wohl passieren, aber beim nächsten mal sollte man doch so schlau sein und vielleicht nur 27 Programme installieren - dann kannst du schonmal 3 Ausschließen. (Hier war jetzt ein klein wenig Ironie enthalten, mit ein wenig Nachdenken sollte man aber dahinterkommen)

Also gilt es den Übeltäter weiter einzukreisen, möglicherweise wüßten auch einige hier im Forum womit du dein XP zerschießt wenn du die in Frage kommenden Programme mal Postest.

J3x

Ich habe das Prog. gefunden was mein Windows zerschrotet. Es war Norton System Works 2003. Naja hohle mir jetzt 2004 oder 2005 dann geht es wieder.

Danke für die vielen antworten

Zurück
Oben