Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP Home @ Windows XP Professional?
- Ersteller Mr-Long
- Erstellt am
D
DjDIN0
Gast
Re: Windows XP Home @ Windows XP Professional???
-Ja

-JaEnomeniepatres schrieb:Hi,
-Kommt Home mit der H.T Technologie klar(von Intel)??
-Kommt Home mit Dualchannel klar?
-Ja
Für Cracks bist du hier im falschen Forum.Enomeniepatres schrieb:Gibt es ein Crack oder programm oder Registrie hack das ich alles auf Pr ändern kann?????
Zu 3:
Der Crack nennt sich XP Professional, einfach installieren.
Wenn es nur um einzelne Funktionen geht: Welche genau fehlt dir denn?
Was NICHT funktioniert sind z.B. "Dynamische Datenträger", die vollständige Funktionalität der GPEDIT.MSC, Servergespeicherte Profile etc.
J3x
Der Crack nennt sich XP Professional, einfach installieren.
Wenn es nur um einzelne Funktionen geht: Welche genau fehlt dir denn?
Was NICHT funktioniert sind z.B. "Dynamische Datenträger", die vollständige Funktionalität der GPEDIT.MSC, Servergespeicherte Profile etc.
J3x
Jo sorry wefgen dem Crack zeug.
Ne ich habe vom Kumpel gehört das Home edition kein H.T und Dualchannel unterstützt.
Ich habe ein dickes Problem ich glaube es leigt am Windows.
Also:
Ich habe mein Rechner formatiert und WIndows Home installliert. Dann installiere ich Programme und starte neu. Beim hochfahren von Windows kommt dann so ne tolle Fehlermeldung. `` Windows konnte nicht alle Dateien von ... Herstellen``. Jedes mal, habe jetzt bestimmt schon 15mal formatiert. Woran liegt das?
Ne ich habe vom Kumpel gehört das Home edition kein H.T und Dualchannel unterstützt.
Ich habe ein dickes Problem ich glaube es leigt am Windows.
Also:
Ich habe mein Rechner formatiert und WIndows Home installliert. Dann installiere ich Programme und starte neu. Beim hochfahren von Windows kommt dann so ne tolle Fehlermeldung. `` Windows konnte nicht alle Dateien von ... Herstellen``. Jedes mal, habe jetzt bestimmt schon 15mal formatiert. Woran liegt das?
redbaron
Lt. Junior Grade
Also betreffend Dualchannel, das unterstützt sogar Win98. Ist eh nicht OS abhängig, das wird vom MoBo verwaltet.
Was für Software hast du den installiert als diese Meldung kam? Hast du ggf. mehrer Applikationen nacheinander installiert welche explizit einen Neustart verlangen?
Was für Software hast du den installiert als diese Meldung kam? Hast du ggf. mehrer Applikationen nacheinander installiert welche explizit einen Neustart verlangen?
Kim
Lt. Commander
Re: Windows XP Home @ Windows XP Professional???
Zu deinem letzten Punkt wird hier auf CB kein Kommentar abgegeben!
MfG Kim
home kommt mit allem klar, wenn du die service packs alle drauf hast!Enomeniepatres schrieb:Hi,
Ich hab eien Fragen zu Windows XP Home.
-Kommt Home mit der H.T Technologie klar(von Intel)??
-Kommt Home mit Dualchannel klar?
Gibt es ein Crack oder programm oder Registrie hack das ich alles auf Pr ändern kann?????
Zu deinem letzten Punkt wird hier auf CB kein Kommentar abgegeben!
MfG Kim
Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden wenn du 30 Programme installierst und erst dann neustartest. Dumm ist nur wenn du dir dabei dein Windows zerschießt, weil du am Ende nur weißt, das es an einem der 30 Programme gelegen haben muss.
Gut, einmal kann das wohl passieren, aber beim nächsten mal sollte man doch so schlau sein und vielleicht nur 27 Programme installieren - dann kannst du schonmal 3 Ausschließen. (Hier war jetzt ein klein wenig Ironie enthalten, mit ein wenig Nachdenken sollte man aber dahinterkommen)
Also gilt es den Übeltäter weiter einzukreisen, möglicherweise wüßten auch einige hier im Forum womit du dein XP zerschießt wenn du die in Frage kommenden Programme mal Postest.
J3x
Gut, einmal kann das wohl passieren, aber beim nächsten mal sollte man doch so schlau sein und vielleicht nur 27 Programme installieren - dann kannst du schonmal 3 Ausschließen. (Hier war jetzt ein klein wenig Ironie enthalten, mit ein wenig Nachdenken sollte man aber dahinterkommen)
Also gilt es den Übeltäter weiter einzukreisen, möglicherweise wüßten auch einige hier im Forum womit du dein XP zerschießt wenn du die in Frage kommenden Programme mal Postest.
J3x