News Windows XP N-Editionen demnächst erhältlich

wazzup schrieb:
Vorzuwerfen wäre MS nur das man ihn nicht problemlos entfernen kann wenn man ihnn nicht will, bzw. nicht mehr downgraden kann und einem der WMP 10 mit seinem scheiss DRM quasi aufgezwungen wird...

Mein Reden: Man bekommt etwas auferlegt was man eigentlich NICHT HABEN WILL! :D

wazzup schrieb:
Schwachsinn, totaler schwachsinn. Aber typisch EU halt...
Ist doch absolut wayne ob der WMP nun drin ist oder nicht, das hat nix mit monopolstellung zu tun. Vorzuwerfen wäre MS nur das man ihn nicht problemlos entfernen kann wenn man ihnn nicht will, bzw. nicht mehr downgraden kann und einem der WMP 10 mit seinem scheiss DRM quasi aufgezwungen wird...
Es gibt ein rechtsgültiges Urteil vom europäischen Gerichtshof, das einzige was de EU-Kommission damit zu tun hat ist jetzt die Überprüfung der Durchsetzung des Urteils bei Microsoft. Gäbe es die Kommission nicht wäre dies die Aufgabe der nationalen Justizministerien und die müssten genauso handeln. Also steck dir deinen Nationalismus.

Original geschrieben von Haakan
Und es mag schon sein, dass Netscape vom IE verdrängt wurde, weil der IE mitgeliefert wurde, aber andererseits kann man genauso die Frage stellen, wieso die Macher von Netscape nicht ein eigenes Betriebssystem entwickelt haben mit einem mitgelieferten Netscape.

lol - ja, genau - deswegen bin ich schon seit längerem dabei auch mein eigenes OS zu schreiben, weil ich will, daß so viele Leute wie möglich meinen Browser nutzen :D

Bezahlt wird das Projekt übrigens aus meiner Kaffeekasse (Dank an all die, die investiert haben)!

crazyGee schrieb:
lol - ja, genau - deswegen bin ich schon seit längerem dabei auch mein eigenes OS zu schreiben, weil ich will, daß so viele Leute wie möglich meinen Browser nutzen :D

Bezahlt wird das Projekt übrigens aus meiner Kaffeekasse (Dank an all die, die investiert haben)!

Hey du Nase das hab ich nicht geschrieben, ausserdem heiße ich nicht Haakan...

@bejamin_L

mit begeisterung habe ich deine beiträge gelesen und kann dir nur aus vollem herzen zustimmen.

baFh

Ich kann benjamin_L auch nur zustimmen.

Ehrliche Kunden werden bei solche Sachen eigentlich immer gef***t. Genauso wie beim biometrische Reisepass. Als würde man dadurch jemanden finden.
... v.a. die Amis, die eigentlich am meisten sowas drängen könnten haben sowas gar net, also bringt es nix. Die aktuelle deutsche Regierung ist blöd ohne Ende, aber glaubt nicht, dass es mit der CDU besser. NEIN: SCHLECHTER! Liest einfach das Parteiprogramme :mad:

Auf jeden Fall finde ich es nicht schlecht, dass man so eine Version rausgebracht hat, auch wenn die Entscheidung den IE rauszufriemeln und den WMP auch besser wäre.

Man könnte dann nämlich jeden Browser gleich schnell, gleich gut behandeln und es wäre alles modular.

So hat man nur ein Zeichen gesetzt, aber es hat sich nix geändert.

Zurück
Oben