Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend erstmal, also mein Problem ist, dass ich zwei Betriebssysteme auf einem System laufen hab, von dem XP nicht mehr geht nachdem ich Vista neu aufgesetzt hab (wegen einem neuen System). Man kann nicht mehr zwischen XP und Vista beim Booten auswählen, es wird sofort Vista gestartet. Wiederum kann ich noch auf die Dateien von XP zurückgreifen über Vista.
Wär echt super wenn jemand ne Lösung dafür hätt, dass ich auch wieder in Xp reinkomme.
Deine Vistapartition ist jetzt die aktive und das heisst der Vista-Bootmanager wird geladen. Bei dem ist aber Windows XP nicht enthalten. Du könntest den Vista-Bootmanager so bearbeiten, dass du zwischen beiden Partitionen switchen könntest, oder du nimmst deine XP Partition als aktiv und schreibst in die Datei "Boot.ini" manuell die Vista-Partition
Richtig, XP muss zum Vista Bootmanager hinzugefügt werden. Entweder via Eingabeaufforderung mit dem Befehl "BCDEdit" oder recht komfortabel mit dem Tool EasyBCD, beides "als Admin".
Hierzu gibt es recht viele Threads.