Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit Windows XP Profeesional! Ich habe mein OS gerade Neuinstalliert. Doch leider kommt nach ein paar Minuten eine Fehlermeldung und dazu einen 1-Minuten Countdown zum Herunterfahren. In der Fehlermeldung steht: Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst!
tipp2: such mal hier im forum! da gibts tipps, wie du 1. den countdown stoppst, damit genug zeit zum virus-scannen bleibt und 2. wie du das virusproblem behebst
Das habe ich mir schon irgendwie gedacht, weil ich schon viel von dem Virus gehört habe. Nur ich dachte es könnte etwas mit dem OS zutun haben, weil es direkt nach der Installation von Windows geschah! Jetzt habe ich mein Norton Internet Security 2003 Professional drauf. Der W32 Blaster wird jetzt blockiert, aber wie bekommt man den Mist wieder weg!!