Windows XP Professional lässt sich nicht installieren!

Plantronics

Cadet 4th Year
Hi!
Ich versuche schon seit längerem auf meinem System XP zu installieren,allerdings fängt der PC jedesmal von vorne mit der installation an,wenn man die Dateien auf die Festplatte übertragen hat(danach kommt neustart und dann installiert der halt wieder alles von vorne).
Weiß einer rat

System:
Amd Athlon 6000+
Gigabyte GA-Ma770-DS3
WD Sata Festplatte

Kann es sein dass du immer wieder eine Taste drückst wenn die Meldung kommt "Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten", dann fängt der PC nämlich immer wieder von vorne zu installieren?

ne , nachdem der die Platte formatiert hat installiert der ja XP und dann steht danach PC wird neu gestartet und nach dem Neustart wird die Installation weiter fortgesetzt.Normalerweise muss man dann die Konten usw. eingeben aber dann schickt der mich direkt wieder zum WIndows setup

Wie hast du denn Deine Festplatte vor der Installation formatiert?

Schnellformat oder Vollständig?

zuerst hab ich schnell formatiert, nachdem der aber wieder hochgefahren ist hab ich vollständig formatiert( bevor ich windows wieder draumachen konnte musste ich nochmal formatieren und dann hab ich eben vollständig ausgewählt)

Hast du noch eine andere Windows XP-CD mit der du installieren könntest, vielleicht ist auch die CD kaputt?

kann sein dass er probleme hat, wenns ne alte xp version, aber ne riesengroße platte ist.
ich hatte dieses problem. mit ner xp-version die schon das sp3 inkludiert hatte, gings dann einwandfrei!

LarryLaffer1987 schrieb:
Bist du sicher, dass die Bootreihenfolge stimmt ?

Wenn die nicht stimmen würde, würde der PC von Plantronics die CD beim Start gar nicht erkennen, aber er hatte ja schon mit der CD gebootet.

wenn der PC startet, steht oben links Pri. Master Pri Slave Sec. Master und Sec. Slave und dahinter überall None...

Dann sind die Platten im BIOS falsch eingestellt oder manuell verändert wurden wenn überall None steht.

Mache mal ein BIOS-Default, das heißt die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ich denke mal ja, oder stelle mal alle Werte der Festplatten auf "Auto", wenn nicht mache mal ein BIOS-Update Deines Mainboards, vielleicht ist das BIOS schon veraltet und hat Probleme die Platte fehlerfrei zu erkennen.

Zurück
Oben