Windows XP Professional lässt sich nicht installieren!

Eigentlich kann bei einem BIOS-Update nichts schief gehen, wird ja nur das alte BIOS überschrieben und das neue überspielt.

Bevor ich Dir das erkläre brauche ich mal den vollständigen Namen Deines Mainbaords.

zuerst hab ich schnell formatiert, nachdem der aber wieder hochgefahren ist hab ich vollständig formatiert( bevor ich windows wieder draumachen konnte musste ich nochmal formatieren und dann hab ich eben vollständig ausgewählt)
Hast Du auch die Partition gelöscht bevor Du formatiert hast und dann eine neue Partition erstellt oder war schon mal diese Platte die Systemplatte (primäre bootfähige Partition)? Stell im Bios den SATA Controller mal auf IDE ein, lass die Platten suchen (autodetect) und stell bei Hard Disk Priority diese Platte als Bootlaufwerk ein und als First Boot Device HDD.

-nein hab die Partitionen nicht gelöscht
-der ganze PC ist komplett neu
-ich mach jetzt mal das, was du geschrieben hast
Stell im Bios den SATA Controller mal auf IDE ein, lass die Platten suchen (autodetect) und stell bei Hard Disk Priority diese Platte als Bootlaufwerk ein und als First Boot Device HDD.

Für den SATA Controller musst Du bei XP sonst den Treiber mit F6 einbinden und die Diskette einlegen. Oder die Treiber integrieren.

Habs geschaft und zwar ohne Treiber von Diskette,ohne Bios update und ohne AHCI!

Ttz danke war nur ein Bios problem!

Und wie ist es jetzt eingestellt?

es war AHCI eingestellt habs dann auf Native IDE gesetz sata anschluss in nen anderen stecker gesteckt und bootreihenfolge verändert... danach gings

Zurück
Oben