WIndows XP Professional N in normales WinXP konvertieren ?

eXclusiVe

Cadet 4th Year
Hallo,

ein bekannter von mir hat sich einen rechner gekauft, bei dem er unwissentlich Windows XP Professional N bekommen hat. Er kann jetzt keine Musik-CD's brennen und fast nichts machen, was mit Musik oder Filmen zu tun hat.

Meine frage dazu lautet, ob man irgendwie diese merkwürdige XP-Version in ein vollständiges XP umwandeln kann ?

Wer kann mir da helfen ?

Danke
exclusive

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, haben die N - Versionen doch nur keine Windows Media Player installiert. Daher würde ich mal sagen einfach WMP oder vergleichbares installerien.

Kann mich jetzt aber auch Irren.

Windows XP „Home Edition N“ und „Professional Edition N“ sind angepasste Windows-Versionen die – aufgrund einer Auflage der Europäischen Kommission – ohne Windows Media Player und andere multimediale Bestandteile ausgeliefert werden. Möchte der Benutzer die gleiche Funktionalität wie in der regulären Version von Windows XP nutzen, kann er die erforderlichen Elemente dennoch kostenfrei von der Microsoft-Homepage herunterladen.
Die fehlenden Funktionen kann er doch nachinstallieren, wenn er sie bei M$ runtergeladen hat.

es gibt ein spezielles Update auf MS.com, damit machst du eine N zu einer normalen Version.

Zurück
Oben