Nero80
Lt. Junior Grade
Ich hatte gestern ausversehen den mbr der platte überschrieben (grub bootloader hat sich bei einer Linux installtion auf eine andere festplatte ausversehen durch meine dummheit in den mbr installiert) und wollte diesen wiederherstellen per installations reperatur nur bricht diese jetzt immer bei 34min ab und das ganze geht von vorne los ich kann mein xp also nicht mehr booten, allerdings sind noch alle daten vorhanden und den mbr habe ich zwischenzeitlich auch wiederhergestellt, meine frage ist jetzt nur wie beende ich die installtionsreperaturschleife und bootet das win xp wieder normal kann ich das irgendwie wieder beheben??
Ich hatte das hier gestern in einen andern Thread von mir auch schon gepostet, welcher aber näher auf die boot.ini eingegangen ist. Ich hoffe einer kann mir helfen, das ist mir sehr wichtig!
Da auf der Windows Platte alles wichtige von mir eingerichtet was ich zum arbeiten brauche.
Eine Neuinstalltion kommt mir erst gar nicht in die Tüte
Ich möchte halt nur aus dieser Boot-Schleife rauskommen...
Ich hatte das hier gestern in einen andern Thread von mir auch schon gepostet, welcher aber näher auf die boot.ini eingegangen ist. Ich hoffe einer kann mir helfen, das ist mir sehr wichtig!
Da auf der Windows Platte alles wichtige von mir eingerichtet was ich zum arbeiten brauche.
Eine Neuinstalltion kommt mir erst gar nicht in die Tüte

Ich möchte halt nur aus dieser Boot-Schleife rauskommen...