computerfreaky
Lt. Commander
Hallo
Also ich bekam heute von nem Bekannten ein Pc zum reparieren...
Gut, das Problem: es startet, dann nach dem Postscreen steht da: "Veryfing DMI Pool Data".
Dann Windows normal starten, Abgesicherter Modus, -mit Netztwerktreibern, -mit Eingabeauffordung, Letzte als bekannte Funtkion.
So Abgesicherter Modus/normal starten/letzte bekannte funtkion/ funzt nicht, er startet immer wieder neu, sozusagen er startet immer wieder neu...
Daten:Sorry aber ich denk das meiste ist No Name, denn da steht nirgendwo etwas. Moment ich suche noch was drin ist
Abit mainboard
Es sind 2RAM Module.
Ein Intel CPU(steht auf dem FAN Xd)
2Festplatten über IDE
1Floppy
2DVD LW
Windows XP Home (wird sicher 32bit sein)
Phoenix BIOS( man kann die Command Rate ändern und SPD falls das jemandem hilfreich sein kann)
Habe auch schon die Default Werte geladen
XP CD ist leider nicht vorhanden.
Was kann man da machen?
Wäre über eine Antwort froh
Danke
Also ich bekam heute von nem Bekannten ein Pc zum reparieren...
Gut, das Problem: es startet, dann nach dem Postscreen steht da: "Veryfing DMI Pool Data".
Dann Windows normal starten, Abgesicherter Modus, -mit Netztwerktreibern, -mit Eingabeauffordung, Letzte als bekannte Funtkion.
So Abgesicherter Modus/normal starten/letzte bekannte funtkion/ funzt nicht, er startet immer wieder neu, sozusagen er startet immer wieder neu...
Daten:Sorry aber ich denk das meiste ist No Name, denn da steht nirgendwo etwas. Moment ich suche noch was drin ist
Abit mainboard
Es sind 2RAM Module.
Ein Intel CPU(steht auf dem FAN Xd)
2Festplatten über IDE
1Floppy
2DVD LW
Windows XP Home (wird sicher 32bit sein)
Phoenix BIOS( man kann die Command Rate ändern und SPD falls das jemandem hilfreich sein kann)
Habe auch schon die Default Werte geladen
XP CD ist leider nicht vorhanden.
Was kann man da machen?
Wäre über eine Antwort froh
Danke
Zuletzt bearbeitet: