Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich bin neu hir und habe eine frage mein windows xp stürzt immer mitten drin ab woran kann das legen ich habe versucht windows xp neu drauf zu spielen aber er schnirt mitten drin immer ab und bei der instalatinon bricht windows xp immer ab woran kann das liegen
Dieses Problem hatte ich auch in zwei Fällen. Einmal war das Netzteil defekt. Nach einem Tausch war alles ok. Das neue NT war nicht stärker als das vorige, also kein Problem von Watt. Im zweiten Fall war es das Problem, daß der RAM auf dem Board nicht ging. Das war CORSAIR PC400 (genauere Bez. weiß ich nicht mehr) auf einem ASUS P4P800-VM. Schaue am besten in der Verifizierungsliste des Board-Herstellers nach.
Versuche auch mal, evtl. zusätzliche Steckkarten zu entfernen. Also nur Board, CPU, CD/DVD, RAM. Dann installiere Windows. So könnte sich im Fall wenigstens der Fehler eingrenzen lassen.
Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen --> "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren
Sollte dein Rechner jetzt irgendwie nochmal neustarten, ohne dass du es NICHT wolltest, zeigt er nun nen Bluescreen an, aus dem du manchmal ganz paar Infos herauskitzeln kannst.
Wenn du mit der Ausgabe nix anzufangen weisst, poste es mal ins Forum.