Windows XP + Windows Media Center Edition

Fazer

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
236
Hallo.
Möchte eine zweite Partition, mit Partition Magic, anlegen.
Dort möchte ich zu meinem aktuellen Betriebssystem, Windows XP Pro - SP2, die Windows Media Center Edition 2005 installieren.
Beim Hochfahren des PC, soll die Frage nach dem zu startenden Betriebssystem erfolgen.
Was brauche ich alles? Was muss icht tun? Geht das überhaupt?

M.f.G.
 
Einfach die MCE installieren, dann wird in der Boot.ini ein neuer Eintrag hinzugefügt. Aber den Sinn verstehe ich nicht. MCE = XP Prof + Media Center. Dann hast du 2 mal (fast das gleiche) Windows drauf.
 
Hallo.
Möchte eine Verbindung zwischen PC und XBox 360 herstellen.
Um z.B. HDTV Trailer zu streamen benötigt man MCE.
Konnte zumindest keine andere Möglichkeit finden.

M.f.G.
 
Hallo, Danke für Deine Hilfe.

Kann ich den MCE drüber installieren???
Will nicht unbedingt die Festplatte formatieren.

MfG
 
Zurück
Oben