Windows XP zu oft aktiviert

Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.692
#1
Hallo

Also, hab 02 ne XP version gekauft, und so mit der Zeit ziemlich oft formatiert, neu installiert und aktiviert.
Jetzt wird der Key nicht mehr Akzeptiert.
Naja ist ja schon ansich eine Frechheit, aber nun gut.

Jetzt wäre also zum einen gibts dafür ne schnelle lösung?
i
 

ApFeL*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
507
#2
ja dort anrufen und die geben dir einen aktiviereuns code keine angst ;)

War bei mir auch sooo ;)

Gruß
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
#3
Anrufen und nett mit der Dame sprechen. :D
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.318
#4
Aber richtig nett, scheisse nur wenn du nen Kerl erwischst :evillol:

Bei mir hat es nicht funktioniert, war 1. nen Kerl und 2. war wegen diesem fürdefanz ziemlich scheisse drauf.
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
197
#6
Warum lassts euch net von einem Sprachcomputer nen neuen Aktivierungscode geben??
oder geht das beim alten Xp noch nicht und muss da noch mit nem Menschen reden?
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.226
#8
@mario222
weil der den Code nicht mehr nimmt, die Stimme sagt nur: "Ein Problem ist aufgetreten, sie werden mit dem nächsten Servicemitarbeiter verbunden"
Das musste ich schon of machen. Dieser Mitarbeiter hat mich dann immer nach den ersten 5 Zahlen meines Codes und ob ich das Windows mehrmals installiert haben und ob ich es schon einmal installiert habe. Dann hat der Mitarbeiter mich immer wieder zurückgeleitet zum Computer, der mir dann den Code vorgelesen hat. (Einmal hat es nicht funktioniert, bin in der Warteschleife hängengeblieben) (ich hab ein OEM XP).
Mein Tipp:
Einfach alle Fragen so beantworten, wie die die Antworten hören wollen ;)
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
197
#9
Hmm auch komisch, mein hat hat sich da ja eine eigene Lizenz gekauft und nicht geleast.
Aber beim Vista gibts das ja angeblich auch das nach mehrmaligen Aktivieren schluß ist.

Was ich mal gelesen habe, speichert Microsoft für jeden gekauften Key ein Profil ab wie, wie oft man deine Hardware gewechselt hat, wie oft Windows aktiviert wurde usw.. , da gibts richtig einen Punkteplan, und wen man eine gewisse anzahl an punkten erreicht hat ca. 25 Punkte, dann ist schluß mit Aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

ludi.1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.504
#11
Bei Microsoft anrufen, den Sprachcomputer durchlaufen lassen. Nun bekommmst Du einen Menschen an die Strippe, dem sagst Du ''Neuinstallation wegen Hardwarewechsel'' und Du bekommst einen neuen Aktivierungskey.

M.f.G.
ludi.1
 

ßascha

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.313
#13
Da gibts wirklich ne Grenze? Ich formatiere nähmlich 2-3 mal im Jahr meinen PC und habe XP schon ca 15 aktiviert.

Warum kann ich es nicht so oft aktivieren wie ich will, es kann Microsoft doch egal sein, wie oft ich meinen PC formatiere !?! Die nehmen doch keinen Schaden davon.

Gilt das für Microsoft WORD genauso?
 

Seb!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
363
#14
anrufen > mit der/dem sprechen > computerstimme sagt dir nen code > code eingeben > aktiviert > fertig :)
 
Top