Windows zu HiveOS

Touis

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
Hi liebe Nutzer,
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir vor kurzem ein Mining Rig gekauft und möchte dieses in Betrieb nehmen. Problem ist: Es läuft auf Windows mit Phoenixminer und ich verstehe davon gar nichts, da ich eigentlich nur mit der benutzerfreundlichen Oberfläche von HiveOS vertraut bin. Nun weiß ich nicht, wie ich von Windows zu HiveOS wechseln kann, da ich zwar schon alles + Rig Config. auf einen Stick gespielt habe, dieser aber nicht ausgeführt wird wenn ich ihn einstecke, da das Rig natürlich schon Windows als ausführendes Betriebssystem hat
Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zivilist
Ein Bootstick mit Hive OS erstellen, davon Booten, Festplatte formatieren und HiveOS drauf bügeln! Ich wette, wenn man danach googelt, gibts Anleitungen zur Installation von HiveOS im Netz ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, iSight2TheBlind und twK
Zurück
Oben