windows7 probleme mit bootmanager

scryed

Vice Admiral
hi ,

wie der thread titel schon andeutet hab ich ein kleines problem und zwar folgendes : ->

hdd mit windows hops gegangen , alte hdd raus neue rein , windows 7 installiert

und nun folgendes beim booten werden ich nun immer gefragt welches os ich starten will

os1 von neuer hdd oder os2 von nicht vorhandener hdd

wie bekomme ich das wieder sauber hin das er gleich durch bootet ohne diesen manager

und warum ist das noch drinne da das system doch mit ausbau der alten hdd entfernt wurde

gruss chris

msconfig reiter start (jeder weiß dass man da Prozessoranzahl und Speicher begrenzen kann, aber die Auswahl der OS die man als erstes zu sehen bekommt kennt irgendwie keiner *kopfschüttel*)

wer weiß wo Deine BootDateien tatsächlich liegen (ist von hier aus nicht zu sehen).

das gibt nen bienchen fürn HisN !

hätte ich auch selber drauf kommen können ... aber musst verstehen erst verreckt die teure SSD nimmt viele daten mit in das nirvana .... dann beim windows frisch installiert ist und gleichwieder geschrottet wegen einer falschen treiber cd .... blöd wenn man 2 mainboard treiber cds von gigabyte hat und nichr draufschaut was man nimmt einmal für i7 und einmal c2d ... :D und windows hat es nichtmal gejuckt jedenfals ergebnis bluescreen

grüsse chris und nochmals danke

gerne :-)

Zurück
Oben