FieseLiese
Ensign
Ich habe folgendes Problem. Nach Windowsupdates hat sich automatisch die Benutzeranmeldung aktiviert. Also beim Hochfahren kommt ein Fenster mit:
Benutzername (dort steht schon "ASPNET" drin) -- und dann Passwort (leer)
Ich habe die Benutzeranmeldung nie akitiviert gehabt ? Was soll das ? ****
Mit einem einfachen Druck auf "Enter" konnte man auch ohne Eingabe eines Passwortes hochfahren.
Mich hat das trotzdem gestört - also hab ich versucht diese Benutzeranmeldung wieder abzuschalten. Hab ein "Häkchen" entfernt bei der Benutzerkontosteuerung in der Systemsteuerung. Das stand eigentlich nur für abschalten - Jetzt kommt immer noch die Benutzeranmeldung nur das ich nicht mehr mit enter überspringen kann ??
Auch wenn ich im abgesicherten Modus starten will kommt die Benutzeranmeldung. Ich kann den Rechner nicht mehr benutzen ? Ich kann nicht hochfahren -
Wie kann ich das Problem beheben ??
Betriebssystem ist XP mit allen aktuellen Updates.
lg
FL
Benutzername (dort steht schon "ASPNET" drin) -- und dann Passwort (leer)
Ich habe die Benutzeranmeldung nie akitiviert gehabt ? Was soll das ? ****
Mit einem einfachen Druck auf "Enter" konnte man auch ohne Eingabe eines Passwortes hochfahren.
Mich hat das trotzdem gestört - also hab ich versucht diese Benutzeranmeldung wieder abzuschalten. Hab ein "Häkchen" entfernt bei der Benutzerkontosteuerung in der Systemsteuerung. Das stand eigentlich nur für abschalten - Jetzt kommt immer noch die Benutzeranmeldung nur das ich nicht mehr mit enter überspringen kann ??
Auch wenn ich im abgesicherten Modus starten will kommt die Benutzeranmeldung. Ich kann den Rechner nicht mehr benutzen ? Ich kann nicht hochfahren -
Wie kann ich das Problem beheben ??
Betriebssystem ist XP mit allen aktuellen Updates.
lg
FL