Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Asus P4c800-e del. kann man im Bios ja einfach die Bootreihenfolge einstellen, so das er das win setup von der cd startet, meine Schwester hat das Asus A7V8X-X, wie kann ich da einstellen das er gleich das Win Setup von der CD startet eine Einstellung wie bei meinem Asus P4C800-E del., das neuste bios ist aber drauf. Wie kann ich das machen hab nämlich keine boot diskette mehr, danke für die Hilfe.
Normalerweise müsste es diese Option im BIOS des A7V8X-X auch geben, les am Besten mal dias Handbuch der Mainbaords, falls nicht die Manual nicht mehr vorhanden ist, warum auch immer, saug sie dir von der Asus-Homepage.
Also wenn du Win2000/XP instalieren willst brachst du keine Bootdiskette.
In JEDEM BIOS findest du eine Option Bootreihenfolge oder Bootpriority. Genaueres dazu im Handbuch oder du suchst einfach. Steht wahrscheinlich unter Bootoptionen, IDE-Laufwerke, Starten o.ä.
Wenn du das Bootmenü sowieso nur zur einmaligen Verwendung brauchst, dann drück während des Bootens einfach mal F8. Dann kannst du auswählen, von wo er bei diesem Boot als erstes booten soll.