WindowsXP Telefoniert zu MS geniales Tool

Schade aber egal

schade das heisst ja, das ich die "wpa.dlb"datei auf nern diskette abspeichen muss. naja egal ich hab das betriebssystem ja LEGAL gekauft.

Allerdings glaube ich das das tool auf eine indirekte art und weise auch illegal ist, da da MS nicht mehr die "kontrolle" über illegal kopierte versionen usw. mehr hat (sie können ja ganz und gar nicht mehr auf den Computer zugreifen)

Ganz und gar nicht

Weder ist das Tool illegal, noch macht es etwas illegales. Es werden lediglich Registrywerte geändert, die man auch von Hand ändern könnte.

Leider habe ich jetzt erst gesehen, das so ein Topic schon im Betriebssystem Forum besteht, ich werde dieses Topic dort anfügen.

Gerade eben ist die 3 Version des Tools online gegangen. Zum downloaden einfach auf diese Seite gehen und dann auf Download.

cool

das ist ja cool, aber glaubst du nicht, das microsoft nicht doch einen wegfindet um auf deinen computer zuzugreifen, und z.B zu checken wie gut dein system ist, und was für programme du verwendest, und ob du ne geklaute vers. hast? nene da hat sich billyboy sicher noch war einfallen lassen.

cu bluescreen

Zurück
Oben