News WinFX als Beta 2 verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort steht die Beta 2-Version von WinFX zur Verfügung. Mit Hilfe dieses neuen, einheitlichen Programmierungsmodell können Entwickler einfacher und schneller Applikationen für die Windows-Plattform erstellen. Es wird weniger Code benötigt und soll die Produktivität bei geringeren Entwicklungskosten steigern.

Zur News: WinFX als Beta 2 verfügbar
 
mit der News können die meisten User nix anfangen ;) Ich spiele schon ein bissl mit Windows Presentation Foundation, das ist echt cool :)
 
Hier ICH kann da nichts mit anfangen :D

Aber klingt ja ganz positiv ;)
 
tja, wenn du nicht programmierst, kommst du damit nicht in Kontakt. Es sei denn, du nutzt ein Programm, dass WinFX einsetzt.
 
"Go Live-Lizenz"? Gibt es da keine Probleme mit Adobe?
 
Was ich bemerkenswert finde ist, dass man an MS sieht, dass sie den deutschsprachigen Raum als wichtig einstufen: Die Versionen sind erhältlich auf englisch, japanisch und deutsch.
 
Das einzige WinFX Programm dass ich kenne ist Microsofts Max! oder wie das heißt, dieses Bildershow Programm.
 
XQC schrieb:
"Go Live-Lizenz"? Gibt es da keine Probleme mit Adobe?

nöö, wieso? Das bedeutet, dass du mit der BETA kommerzielle Programme erstellen darfst.

overdriver schrieb:
Hab aber die Beta eine Woche früher als die news dies als neu anpreisen

stimmt, hab das auch schon eine Woche drauf ;)
 
MagicAndre1981 schrieb:
mit der News können die meisten User nix anfangen ;)
Da hast du Recht.
Ob der Thread zur News deswegen hier im Programmieren-Forum drin ist ? ;)

Mal schaun, was WinFX bringen wird...
 
Sry für die dumme Frage, bin prer neuling in diesem Gebiet, was mit Programmiersprachen für Progs etc. zu tun hat ( bin eher Webdesinger ). Ich wollt nur ma wissen, was für ne Programmiersprache das ist, die unter WinFX läuft.
Danke schonmal im Vorraus
mfg
 
Zurück
Oben