Winnovo Model: V141 Netzteil gesucht

Techn. Embryo

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
1
Fehlkauf: Komisch billige Made in China Laptop Marke Winnovo. Das Gerät hatte von Anfang an einige Macken, war aber extrem günstig. Leider ist mir das Netzteil abhanden gekommen und auf dem Gerät steht nirgendwo eine Angabe, was es für Strom frisst, um ein geeignetes Netzteil oder einen Netzteiladapter anschaffen zu können. Meine Frage lautet also: Kann man theoretisch jedes Winnovo Netzteil (ausgeschrieben hab ich nur eins gefunden, aber nicht für die Model Nummer) nutzen?

Hab nur das hier gefunden: Netzteil

Steckergröße, etc. weiß ich natürlich dadurch auch nicht.

Ich nenne mich ja nicht ohne Grund Technisches Embryo, also kann mir jemand sagen, ob ein günstigerer Netzteiladapter (wie gesagt, die Angaben weiß ich ja dann nicht Voltzahl usw...) vielleicht angebrachter wäre?

P.S.: Ich weiß nicht einmal, ob es die Marke noch auf dem Markt gibt, wenn nicht, hat das wohl seine Gründe.
 
aussen 5.5mm, innen 2.5 oder 2.1mm. musste sehen oder probieren. oder ausmessen.
 
Zurück
Oben