• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Winows 7 Ultimate x64 lässt sich nicht aktivieren!

Clown1988

Ensign
Hallo, habe mit einen Win7 Key gekauft und wollte nun mein Win 7 Aktivieren aber es geht nicht.

Ich habe zur Zeit Win 7 Ultimate x64 drauf und seit einigen Wochen halt Build 7601 "Die Echtheit dieser windowskopie wurde noch nicht bestätigt" kennt einige vllt aber egal.

Habe den Key eingegeben und es klappte nix. Win meinte ich solle es anders probieren, zB. telefonisch. hab ich probiert mit der nummer die windows mir angezeigt hat aber da kommt am telefon ein stimmchen die meint das dieser dienst nicht verfügbar ist.

Was mach ich denn jetzt?
Sollte ich Windows noch mal neu installieren? (möcht ich eigentlich vermeiden)

Hast du auch einen Key für Ultimate gekauft?

Wo hast du denn den Key gekauft, doch wohl nicht bei einemdiese wohlfeilen Ebay-Shops? Wieviel hast du bezahlt? Weniger als 80 Euro?

Ja hab ich!

Ja bei eBay für ca 30€

Zuletzt bearbeitet:
Wieso die telefonische Aktivierung ist doch errreichbar. Falsche Nr. gewählt? Am Samstag ging es bei mir noch!

Der Product-Key ist auch wirklich ein Ultimate Product-Key und die Edition die du installiert hast, ist auch Ultimate gewesen?

Der Product-Key ist auch kein Billigheimer von eBay und Konsorten gewesen? Leselektüre dazu Fake oder Fälschung: Das Experiment

Und beim Key auch keinen Fehler beim auslesen/ erkennen gemacht und z.B. I mit 1 oder 8 mit B und andere und umgekehrt vertauscht?

Die telefonische Aktivierung via einer CMD mit Admin-Rechten gestartet und dort

slui 4

eingeben und via [ENTER] abschicken. Das öffnet das Fenster für die Aktivierung via Telefon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Nummer die mir angezeigt wird ist die: 0 (800) 2848-283

also alle keys sind bei ebay auch nicht gefälscht das ist einfach ein Hirngespenst:mad: , win7 ist ja auch nicht mehr brand neu .

AdoK schrieb:
Der Product-Key ist auch wirklich ein Ultimate Product-Key und die Edition die du installiert hast, ist auch Ultimate gewesen?

Und beim Key auch keinen Fehler beim auslesen/ erkennen gemacht und z.B. i mit 1 oder 8 mit B und andere und umgekehrt vertauscht?

Die telefonische Aktivierung via einer CMD mit Admin-Rechten gestartet und dort

slui 4

eingeben und via [ENTER] abschicken. Das öffnet das Fenster für die Aktivierung via Telefon.

Also Key sowie installierte Version beides Ultimate.

Key hab ich mein eingeben mehrmals geprüft durch lesen.

und mit CMD hab ich es noch nicht probiert.

wenn du mit paypal
bezahlt hast melde es paypal dann bekommat du dein geld zurueck. war bei einem gamekey aehnlich. verkauefer hat auf stumm geschalten und ich hatte mein geld dank paypal wieder.

topic : IST ES AUCH EIN KEY FUER 64BIT?? 32 bit keys gehen NICHT ...

nr 08002848283 hotline Ms

Na ich werde mal die Kostenpflichtige Nummer anrufen vielleicht klapps ja.

Ich bezahle alles mit PayPal im Internet!

Die Firma wo ich den Key gekauft habe heißt übrigens highendcomputerstore UG! Falls sich ein Betrug bestätigen sollte könnte man die ja auf die Schwarze Liste setzen he he
Ergänzung ()

Chesterfield schrieb:
topic : IST ES AUCH EIN KEY FUER 64BIT?? 32 bit keys gehen NICHT ...

Ja ist es!

habe die Hotline gerade angerufen , aber nimm ruhig die andere;)

dayworker123 schrieb:
also alle keys sind bei ebay auch nicht gefälscht ...

Nur den reinen Windows-7-Product-Key per Email-Versand erwerben, stellt sicher ein grösseres Risiko dar - je nach Anbieter. Der Erwerb eines Win-7-Key inklusive Echtheitszertifikat / Certificate of Authenticity (CoA) dagegen ist der bessere Deal, auch wenn der "Aufkleber" ein paar Euro mehr kostet.

Ja bei eBay für ca 30€

steht da doch also key kannste noch mit dem PID tool Prüfen sonnst wende dich am Verkäufer bei Ebay, achja hat er dir den COA aufkleber geschickt oder Key per Email?Wenn nur key per Email hast sofort vom kauf zurücktreten und Paypal & Ebay Fall eröffnen.

http://d-fault.nl/PidCheck.aspx

also alle keys sind bei ebay auch nicht gefälscht das ist einfach ein Hirngespenst

Was du denkst ist hirngespenst eher mach dich erstmal schlau :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben