WinRar Frage...

le phil

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
30
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen Problem mit WinRar weiterhelfen.

Ich habe eine größere WinRar Datei, die Ordner enthält, welche wiederum WinRar-Dateien haben, teiweise auch wiederrum Ordner haben, welche auch weitere WinRar Dateien haben usw.

Meine Frage nun, wie kann ich die oberste WinRar-Datei so entpacken, dass alle enthaltenen WinRar Dateien in Unterordnern usw. mit entpackt werden und ich nicht alle Ordner manuell durchgehen muss um.

Wäre für Hilfe echt dankbar.

Gruß
 

Samsa

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Ich wüsste nicht, das Winrar eine funktion hat um die in den Unterordnern gepackten Dateien zu entpacken.
Du musst wohl alles einzelnd entpacken.

Gruß, McHurtz

/Edit: Ok, dann hab ich mich geirrt, tut mir leid *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Crosser

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Also erst markierste alle "großen" WinRAR Ordner, sprich die einzelnen ersten Parts. Dann haste danach entpackte WinRAR Unterordner, dann markierste wiederum alle und klickst auf entpacken. Jetzt müste WinRAR die einzelnen Parts eigentlich zu oder in einem Ordner zusammenetzen. :freaky:
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
In das Verzeichnis wechseln und mit der Suche nach RAR suchen.
Alle gefundenen markieren und üb er das Kontextmenü "Dateien entpacken..." auswählen.
Auf der linken Seite des WinRAR Fensters gibt es unten eine Option "Archive in Unterverzeichnissen entpacken" :)
 

Anhänge

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Sagen wir mal so - ich hab noch 2 Buchstaben frei :D
Einen für meinen USB Stick ( B: ) und einen für die USB HDD ( A: ) ... Dann wirds eng. CardReader: No Chance :p
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Perfekt! Das selbe Problem habe ich auch seit 2 Tagen :freak:
Das heißt dann gleich erstmal entpacken bis die Platte würgt^^

@DunkelAngst

Was macht ein Mensch mit so vielen Laufwerken? :freak: :freak:
Da würd ich andrehen...:o
 

le phil

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
30
vielen Dank für eure Hilfe, hatte ich vergessen zu sagen und hoffe ich hattet schöne Feiertage!

Guten Rutsch und nochmal thx.

le phil
 
Top