WinRar Frage...

le phil

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen Problem mit WinRar weiterhelfen.

Ich habe eine größere WinRar Datei, die Ordner enthält, welche wiederum WinRar-Dateien haben, teiweise auch wiederrum Ordner haben, welche auch weitere WinRar Dateien haben usw.

Meine Frage nun, wie kann ich die oberste WinRar-Datei so entpacken, dass alle enthaltenen WinRar Dateien in Unterordnern usw. mit entpackt werden und ich nicht alle Ordner manuell durchgehen muss um.

Wäre für Hilfe echt dankbar.

Gruß

Ich wüsste nicht, das Winrar eine funktion hat um die in den Unterordnern gepackten Dateien zu entpacken.
Du musst wohl alles einzelnd entpacken.

Gruß, McHurtz

/Edit: Ok, dann hab ich mich geirrt, tut mir leid *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Also erst markierste alle "großen" WinRAR Ordner, sprich die einzelnen ersten Parts. Dann haste danach entpackte WinRAR Unterordner, dann markierste wiederum alle und klickst auf entpacken. Jetzt müste WinRAR die einzelnen Parts eigentlich zu oder in einem Ordner zusammenetzen. :freaky:

In das Verzeichnis wechseln und mit der Suche nach RAR suchen.
Alle gefundenen markieren und üb er das Kontextmenü "Dateien entpacken..." auswählen.
Auf der linken Seite des WinRAR Fensters gibt es unten eine Option "Archive in Unterverzeichnissen entpacken" :)

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 182
Sagen wir mal so - ich hab noch 2 Buchstaben frei :D
Einen für meinen USB Stick ( B: ) und einen für die USB HDD ( A: ) ... Dann wirds eng. CardReader: No Chance :p

Perfekt! Das selbe Problem habe ich auch seit 2 Tagen :freak:
Das heißt dann gleich erstmal entpacken bis die Platte würgt^^

@DunkelAngst

Was macht ein Mensch mit so vielen Laufwerken? :freak: :freak:
Da würd ich andrehen...:o

vielen Dank für eure Hilfe, hatte ich vergessen zu sagen und hoffe ich hattet schöne Feiertage!

Guten Rutsch und nochmal thx.

le phil

Werbebanner
Zurück