WinXP Home Edition mit SP2 noch was wert?

T

Tersus

Gast
Frohes Neues! :-)
Ich habe bei mir noch eine originale WinXP samt Key gefunden. Kann ich die weghauen, oder ist die noch Geld wert? :-\

Grüße
 
Da Windows XP nicht mehr offiziell unterstützt wird - ist die Version faktisch nichts mehr wert.
Aber vielleicht lässt sich damit ein Retro - Gaming - PC User glücklich machen.
 
Neu gab es das lange Zeit für 20 Euro, also der Aufwand lohnt sich nicht das noch zu verkaufen.
Kannst aber noch ältere Rechner für ältere Spiele ohne Internetzugang damit fit machen.
 
ggf kannst Du es noch gegen eine Windows 8 Lizenz für 30 EUR eintauschen. - Musst mal schauen, ob das noch geht, wenn Du Win 8 haben willst.
 
naja bei ebay giebs da noch so paar euro
 
Die Version laesst sich als Basis fuer ein Win 8.1 Pro Upgrade nutzen, welches fuer ca. 100 Euro erhaeltlich ist. Die Win 8.1 Pro Vollversion kostet jedoch 125 Euro.

Damit ist dieses Win XP ca. 25 Euro wert, und sollte sich fuer 15 bis 20 Euro verkaufen lassen.
 
Hi,
stell' es doch mal für 'nen 5er auf eBay.
Vielleicht machst du ja damit einen Retro-Gamer/Sammler usw. glücklich.
Auch hier im Forum ließt man immer wieder davon dass ein XP-Key gebraucht wird.
 
Zurück
Oben