Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WinXP Neu-Installation bricht immer ab - seltsame Fehlermeldung
Sind wohl einfach inkompatibel zu meinem Abit Board, das bestätigen inzwischen auch einige andere User in verschiedenen Foren. Schade... hätte gedacht, das Abit sei das etwas besser, offenbar nicht.
hi,
ich hab die gleiche hardware und exakt den gleichen fehler, ich war fast verzweifelt und wusste nicht woran das liegt. aber ich weiß jetzt woran es liegt,
stell mal im bios den ram von DDR400 auf 333 um, dann sollte es funzen,
bei mir jedenfalls läufts seitdem ohne probs.
Hi, bei mir hilft dieser Trick aber leider auch nicht, keine Ahnung wieso. Ich hab das gestern schon probiert, keine Veränderung.
Aber davon mal abgesehen darf das doch eigentlich nicht sein, dass man den RAM, der immerhin für 400 spezifiziert ist, erst auf 333 runterschrauben muss.
Verstehst du es nicht oder willst du nicht?
Gehe zu deinem Händler und tausche deine Rammodule gegen Kingston um!!!
Du sollst keine neuen kaufen!!!
Tue dies und werde glücklich:-)
Mein Händler hat keine Kingston, deswegen müssen die zurückgegeben werden und das Geld zurück verlangt werden. Hey, ganz ruhig, ich weiß was du meinst, aber so einfach und schnell geht das auch nicht immer, zumal ich ja ursprünglich schon gerne die MDT behalten hättte.
So, nun hab ich eben zwei nagelneue Infineon-Riegel probiert, sowohl einzeln als auch zusammen und... es geht NICHTS. Er bootet, ich kann im BIOS alles schön einstellen, aber sobald ich ins Windows will lädt er dieses kurz und bricht dann einfach sang- und klanglos ab und startet neu.
Was bitte ist das??? Am Speicher sollte es nun wirklich nicht mehr liegen, also ein anderes Problem. Mainboard? Festplatte? Ich weiß mir grad absolut keinen Rat mehr, wenn ihr mir nichts sagen könnt gebe ich den scheiß Rechner morgen zur Diagnose weg...