WinXP SB SP2 D - nur noch per Telefon

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

neulich war ja auch Cb.de zu lesen, dass man die OEM Versionen von Windows XP nur noch per Telefon aktivieren kann, richtig?

Heute kam meine Version von Windows XP von Mindfactory und heißt.

Windows XP SB SP2 D. Über dem Key steht aber "OEM Software"

Zählt meine Version jetzt auch zu denen, die ich nur über das Telefon aktivieren kann?
Wenn ja, dann bekomme ich wirklich "einen zu viel". ;)

MfG, Cheechako!
 
installieren und ausprobieren ... dann weist du es
 
Und selbst wenn es so wäre, wo liegt das Problem es per Telefon zu aktivieren ?

Im übrigen hab ich gerade eine brandneue Windows XP Sp2 OEM installiert die sich ohne Probleme über das Internet aktivieren ließ.
 
[Moepi]2 schrieb:
installieren und ausprobieren ... dann weist du es
ungeöffnete Software lässt sich problemlos umtauschen.
Mein XP muss ich per Telefon aktivieren. Über Internet kommt zuoft aktiviert.
 
@herrmann

natürlich is ja auch normal. Der Key lässt sich übers Inet nur ein paar mal aktivieren. Danach musste das übers Tel machen.

Telaktivierung ist zwar nervig, aber immerhin kostenlos (0800er) und geht wenn man flott mit der Telefontastatur unterwegs ist, recht schnell
 
Zurück
Oben