Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute die Anleitung ist schwer zu verstehen wenn man sie Übersetzt aber nicht unmöglich... Jetzt WE kommt ein Kumpel der guckt sich das mal an und sagt mir dan ob und wie es geht werde aber noch sagen wie wir das dann gemacht haben....
Wünsche euch allen ein schönes WE
Hallo zusammen jetzt ist Windows endlich drauf....
Vom USB-Stick zu booten ist zwar nicht unmöglich aber dafür verdammt schwer und kompliziert. Bei mir hat es nun durch ein Externes Laufwerk funktioniert.
Zur vervollständigung:
Das booten vom USB-CD Laufwerk und die Installation sind einfach.
Durch die auflösung des eCafé kann nicht gescrollt werden also auswählen und mit alt und W immer bestätigen.
Wichtig bei der Installation ist das dass Netbook nicht am Strom sein sollte so funktioniert später die Akku-Anzeige und der Akku muß nicht noch extra kallibriert werden.
Zu letzt noch Treiber für W-Lan, Audio und Bildshirmauflösung installieren und das Windows ist genau so betriebsbereit wie man es von Windows erwartet.
So das war es schon so im groben....
Ich danke euch allen noch einmal für euge hilfe...