Hallo alle zusammen!
Also , mein P-Seminar "Schulhofgestaltung" beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, mit der optischen Verbesserung unseres Schulhofes(welches sehr langweilig aussieht). Wir wollen irgendwelche Wände bemalen, Statuen und Sitzgelegenheiten konstruieren, sodass unser Schulhof schöner aussieht. Das Problem aber ist, dass wir jemanden brauchen, der die Wände sprayt. Wir alle kennen leider keinen, der ein richtig guter Sprayer ist. Wir suchen also einen Sprayer, der uns helfen kann. Wir übernehmen natürlich die Kosten für die Farben(Sprühdosen), Benzin/Ticket(wie auch immer) und wir können natürlich auch was für die Leistung hinlegen(leider haben wir aber nicht so viel Geld zur Verfügung da wir ja alle noch Schüler sind
) Es ist eigentlich keine Wand, sondern ein Container der so ungefähr 3 Meter hoch und ca. 8 Meter lang ist. Die Gestaltung "sollte" mit dem Thema "Natur und Mensch" übereinstimmen. "Sollte" deswegen, weil es sein könnte, das derjenige so ein Design entwirft/findet, was alles toppt. Falls jemand einen Sprayer kennt und ihr ihn zufällig trifft, dann seid so gut und spricht ihn darauf an. Es sind ja nur vllt. 10 Sekunden. Wenn jemand von euch ein guter Sprayer ist dann bitte ich euch, kurz darüber nachzudenken. Du tust uns einen riesen großen Gefallen wenn du bereit bist, uns zu helfen! Also nochmal, kennt jemand einen professionellen (Graffiti-)Sprayer? Ich bedanke mich im Voraus.
Edit: Unsere Schule liegt in Bayern,Burgkunstadt.
Also , mein P-Seminar "Schulhofgestaltung" beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, mit der optischen Verbesserung unseres Schulhofes(welches sehr langweilig aussieht). Wir wollen irgendwelche Wände bemalen, Statuen und Sitzgelegenheiten konstruieren, sodass unser Schulhof schöner aussieht. Das Problem aber ist, dass wir jemanden brauchen, der die Wände sprayt. Wir alle kennen leider keinen, der ein richtig guter Sprayer ist. Wir suchen also einen Sprayer, der uns helfen kann. Wir übernehmen natürlich die Kosten für die Farben(Sprühdosen), Benzin/Ticket(wie auch immer) und wir können natürlich auch was für die Leistung hinlegen(leider haben wir aber nicht so viel Geld zur Verfügung da wir ja alle noch Schüler sind
Edit: Unsere Schule liegt in Bayern,Burgkunstadt.
Zuletzt bearbeitet: