Wird auf der Seite Mining betrieben ?

LordExtreme

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.452
Hallo.


Ich war auf der suche gewesen nach einpaar HBA Controller Kabel und bin auf diese Seite gestoßen.

https://buy.sfpcables.com/

Nach den ersten anschauen sieht die seite soweit super aus für HBA Kabel etc...

jetzt ist aber meine Frage vllt kann das jemand jetzt "Prüfen" ( der davon Ahnung hat) ob hier Mining betrieben wird ?.

Denn auf der Seite habe ich auf 3 Rechner ein CPU Load von 50-99% vom Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, siehe
Unbenannt.PNG
 
laut google stellt coin-hive das script zur verfügung damit besucher einer seite minen um einen werbefreien betrieb der seite zu ermöglichen.
 
Das wäre ja gar kein Problem.

Aber den CPU so auszulasten das man Garnicht mehr surfen kann ist auch meiner Meinung nach nicht garade toll. 25-50% ist doch völlig okay und kann man soweit wie ich das jetzt gelesen habe auch einstellen....
 
Installier einfach ublock origin wie in Adoks Bild zu sehen. Dann wird das geblockt
 
Noch enfacher gehts, indem man in die Hosts die Zeilen: 127.0.0.1 Con-hive.com und 127.0.0.1 Coinhive.com einträgt.
 
Wie bekomme ich die Liste in dem Bild mit roten Pfeil. Bei mir hat Ublock keine solche Anzeige.
 
@desmoule
Klick auf den text "blockierte Anfragen" nachdem du auf das uBlock Symbol geklickt hast.
MfG
 
Zurück
Oben