Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollte mal grade fragen, ob ich, falls ich zu Hause über Wlan surfe das Datenvolumen vom mobilen Internetanbieter aufgebraucht wird. Ich benutze e+ und bin mir nicht so sicher ob ich es zu Hause aktiviert lassen kann^^
Dankö
Wenn via WLAN mit dem WLAN-Router kommuniziert wird, so geht das auf das Volumen deines Internetanschlusses worüber der WLAN-Router angeschlossen ist.
Andererseits sollte sich in deinem Gerät in der Statusleiste verfolgen/ sehen können ob bei eingeschaltetem Internetanbieter sowohl Down- als auch Upload stattfindet. Und es sollte im Gerät auch bei Nutzung des mobilen Internets deines Internetanbieters sicht-/ feststellbar sein ob sich da im Volumen etwas verändert oder nicht.
Je nach Betriebssystem des Geräts lässt sich doch auch bei Nutzung des mobilen Internets z.B. ein Warnhinweis das z.B. ein Volumen von xMB/ GB verbraucht wurde definieren und auch das Limit definieren bevor die Geschwindigkeit reduziert wird.