Wird der pc mit einer ASUS B550 F Gaming starten? Oder lag es an was anderem ?

Leute… die Abstandhalter sind alle mit den passenden Schrauben die im Gehäuse dabei waren verbaut… die Kabel die lose sind die hab ich lose gemacht. War dumm danach ein Bild zu machen ja
 
Abstandshalter gehören natürlich nur dahin wo Löcher im Board sind. Was im Case schon verbaut ist muss nicht zwangsläufig passen.

Ja, Bilder immer vom dem Zustand machen der den ursprünglichem Aufbau mit Fehler zeigt.
 
Berfoacar schrieb:
Leute… die Abstandhalter sind alle mit den passenden Schrauben die im Gehäuse dabei waren verbaut…
Es fehlen offensichtlich ein paar Schrauben. Das legt die Vermutung nahe, dass die Abstandhalter vielleicht auch nicht passen könnten.

Was ist mit deinem "RAM"?
 
Abgesehen von den Schrauben,
dein Hauptproblem sind die Ram Dummys.

Was sagst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, Bricki und loser
Zurück
Oben