Wird die DayFlat unlmited zum 31.10.2019 eingestellt?

MaxO

Lieutenant
Registriert
März 2018
Beiträge
592
Hallo,

ich möchte gerne den MagentaMobil M Prepaid Tarif in einem Telekom Shop buchen/kaufen und auch gleich dort freischalten lassen. Hintergrund ist, dass ich mit meinem LTE-fähigen Tablet auch gerne mal größere Datenmengen verfügbar haben möchte, was ja mit der zusätzlich buchbaren Option "Dayflat unlimited" möglich sein soll.

Nun lese ich aber, dass die zusätzliche Buchung der Dayflat unlimited nur bis zum 31.10.2019 befristet sein soll. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese Befristung nur für die Nutzung in der übrigen EU (Roaming) gelten soll, oder ob die Dayflat unlimited dann komplett eingestellt wird.

Eine künftig nicht mehr buchbare Tagesflat würde den MagentaMobil M Prepaid Tarif für mich nutzlos machen, denn mich interessiert dabei speziell nur die Option besagter Dayflat unlimited.

Vielleicht hat ja jemand erhellende Erkenntnisse zu meiner Frage? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße
MaxO
 
Hallo MaxO,

bei der DayFlat unlimited für Prepaid handelt es sich tatsächlich um ein Test-Angebot, welches nach heutigem Stand, bis 31.10.2019 läuft.
Mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob das Angebot verlängert wird. Tut mir leid.

Gruß Marco K. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
Telekom hilft schrieb:
Mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob das Angebot verlängert wird. Tut mir leid.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich abwarten müssen, ob es nach dem 31.10. weiter geht mit dem
Angebot oder eben halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben