Wird die welt untergehen ? :0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hey,
wollte mal so eure Meinung zum Thema Weltuntergang 2012 wissen :)
Nachdem ich mir so eine Reportage bei n24 angesehen habe, wird mir bissel naja :D
Schreibts einfach in die Kommis :)

The Final Countdown :)

Nummer 1 und mehr den die Medien überzeugen konnte. xD

Vielleicht wird Dir noch mulmiger wenn man Dir sagt das der Weltuntergang im Film "2012" mit einer Überschwemmung New Yorks anfing. Und welche Stadt erwischte Wirbelsturm Sandy und überflutete sie? Genau. New York.

Also hole Dir schnell den Film 2012 und guck Dir den weiteren Verlauf an. Vielleicht überlebst Du ja weil Du den Film gesehen hast. Grad dieser irre Camper, der im Wohnwagen wohnt, weiss zu überzeugen da er den Ort kennt wo man überleben kann.

Spaß bei Seite. Natürlich wird die Welt NICHT untergehen am 21.12.2012. Alles nur Panik Macherei usw.

http://lesch.zdf.de/ZDF/zdfportal/w...23806402/3e9b3b/Der-Weltuntergang---live.html

nicht verpassen :)

Korrespondenten werden von den "Brennpunkten" rund um die Welt berichten. Eine Live-Übertragung von den Maya-Tempeln in Mexiko wird enthüllen, was passiert, wenn die 13 Kristallschädel der Maya in einer geheimnisvollen Zeremonie vereinigt werden, und Augenzeugen in Südfrankreich werden von der Invasion der Außerirdischen und ihrer Anhänger berichten.

Philosoph und Kabarettist Christoph Süß konfrontiert Gastgeber Harald Lesch mit seiner Sicht der Dinge und fordert seine streng wissenschaftlichen Analysen heraus. Die Ingredienzien versprechen informative und unterhaltsame 60 Minuten – sofern nicht doch der Weltuntergang dazwischen kommt …

Die Frage / Thread hat keinen Unterhaltungswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben