Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wird es Core i7 Mainboards mit integrierter Grafik geben?
da ich kein Gamer bin und dadurch mit den onBoard Grafikkarten auskomme (derzeit Intel G33) frage ich mich, ob Intel für die aktuellen Core i7 CPUs wie 870 keine Mainboards mehr mit integrierter Grafik anbieten wird?
glaube ich nicht, weil es macht keinen Sinn eine Hi.end CPU mit on.Boad VGA, die I5 da kann es sein, das die demnächst auch mit on-Bord VGA kommen, die I7 bestimmt nicht .
i5 und i7 haben den gleichen Sockel, somit hoffe ich auf eine onBoard Lösung.
Wegen HighEnd - Core2Duo "war" auch mal HighEnd und es gab onBoard Lösung dafür!
Für den Sockel 1366 gibt es Workstation Boards mit aufgelöteter Grafik, die dort verwendeten Chips sind aber für gewöhnlich wirklich nur dazu gedacht den Desktop anzuzeigen und es mangelt an so einfachen Dingen wie Videobeschleunigung und DVI/HDMI Ausgängen.
Für den Desktop Bereich sind so weit ich weiß sowohl für den Sockel 1366, als auch 1156 keine Chipsätze mit integrierter Grafik angekündigt.
Beim Sockel 1366 wohl nicht, weil er er ein High End Nischenprodukt ist, und 99% der User dort sowieso eine externe Karte verwenden würden.
Aber: für den Sockel 1156er kommen Ende des Jahres Zweikernprozessoren mit integrierter Grafikeinheit raus.