Wird T-Online die DSL Bandbreite nochmal steigern?

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
302
Guten Abend
vor halben Jahr wurde DSL von T-Online auf 1000 MBit/s erhöht, so meins auch.
Könnte es sowas auch später geben?
 

yakuza

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.087
AW: Wird T-Online die DSL Bahnbreite nochmal steigern?

naja nicht gut ausgedrückt aber kontext ist ersichtlich.
kurz es wurde vor nem jahr die geschwindigkeit von 768kbits auf 1mbit erhöht und er will wissen ob wir bei den aktuellen tempozuwächsen evtl. nochmal sowas bekommen z.b. von 1mbit auf 2mbit als minimum standard.
ich weiß es nicht aber würde es auch gerne wissen.
 
M

Mr. Snoot

Gast
AW: Wird T-Online die DSL Bahnbreite nochmal steigern?

Glaub ich weniger (zumindest nicht in absehbarer Zeit). Die Umstellung von 768 auf 1024 war wohl wegen der Konkurenz, die oftmals gleich 1 MBit angeboten hat und nicht nur 768 Kbit.

Wer mehr will kann ja jetzt selbst auf 2 MBit umsteigen, also hat die Telekom keinen Grund das kostenlos zu machen. Von 768 auf 1 MBit konnte man früher aber nicht umsteigen, und damit die Kunden nicht zur Konkurenz überlaufen hat mans wohl erhöht.
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
AW: Wird T-Online die DSL Bahnbreite nochmal steigern?

Wenn die mich fragen (würden :)) wäre ich eher für eine Uploaderhöhung.
Muss ein paar GByte auf meinen neuen Rootserver hochladen, und das dauert selbst mit DSL 6000 ewig. Laut Router unterstützt mein Anschluss 8/1 MBit (down/up)

David
 
Top