Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wireless Desktop von Cherry im Kontrastdesign
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
- Zur News: Wireless Desktop von Cherry im Kontrastdesign
M
McBrain
Gast
Ich frage mich warum diese Tastaturen immer mit ner blöden Maus daher kommen, hatte mal ne email an Cherry diesbezüglich geschrieben. Antwort von Cherry war: das es kein Nachfrage gäbe nach schnurlosen Tastaturen ohne Maus sprich der Evolution Marlin Reihe. Das kann natürlich nicht der Warheit entsprechen, oder warum wünschen sich so viele die reine Tastatur ohne so eine lästige billig Maus, die den Preis nur in die Höhe treibt!
moquai
Banned
Hallo,
schönes Design, würde gut zu einem MAC passen.
Für mich lautete früher auch immer die Frage: Cherry oder Keytronic?
@Tankred #17;
Das ist der Preis, den man wohl bezahlen muß.
Am Anfang hatte ich auch eine "Ich-mag-die-eigentlich-nicht"-Phase mit meinem Logitech MX Cordless-Keyboard.
@Mortaro # 22; Da kann ich locker mithalten.
schönes Design, würde gut zu einem MAC passen.
Für mich lautete früher auch immer die Frage: Cherry oder Keytronic?
@Tankred #17;
Das ist der Preis, den man wohl bezahlen muß.
Am Anfang hatte ich auch eine "Ich-mag-die-eigentlich-nicht"-Phase mit meinem Logitech MX Cordless-Keyboard.
@Mortaro # 22; Da kann ich locker mithalten.

Quickmick07
Lieutenant
hm wenn ich auf das bild schaue, lenkt der weiße rahmen so doll ab, dass man die weiße beschriftung auf den tasten kaum sieht. und die braucht man ja immernoch ab und zu 
wie lange bleibt das weiß bei häufiger benutzung weiß´, vor allem in den auflagezonen?

wie lange bleibt das weiß bei häufiger benutzung weiß´, vor allem in den auflagezonen?
moquai
Banned
Das kommt wohl auf die Anzahl der Schweißausbrüche an, die "Monster-kommt-unverhofft-aus-der-Ecke" bedingt sind.Quickmick07 schrieb:wie lange bleibt das weiß bei häufiger benutzung weiß´, vor allem in den auflagezonen?
Desweiteren auf die Menge an Pizza, die man in durchgezockten Nächten vertilgt.
dualcore_nooby
Lieutenant Pro
Die Cherry Qualität ist meiner Meinung nach unschlagbar. Meine erste Cherry Tastatur ist inzwischen über 8 Jahre alt und wurde die ersten Jahre von mir dauernd benutzt und nun nutzt sie ein familienmitglied an seinem pc 
mich würd ja interessieren welcher hersteller hinter den tasten der apple tastatur steckt (die weiße) deren schreibgefühl ist nämlich auch äußerst gut.

mich würd ja interessieren welcher hersteller hinter den tasten der apple tastatur steckt (die weiße) deren schreibgefühl ist nämlich auch äußerst gut.
M
McNoise
Gast
bisschen neigung bewirkt also eine schonung des rückens ... na was haben wir gelacht!
OMG
OMG
Arne
Rear Admiral
Nein, die berührst du nicht aus Versehen, glaub mir. Die Tasten sitzen ja in so einer Versenkung zwischen Tastenfeld und Handballenablage und haben auch einen härteren Druckpunkt als die normalen Tasten.Alex@xelA schrieb:die Zusatztasten unter Spacebar sind für Spieler falsch plaziert. Man würde mit der Handfläche ständig unversehentlich drauf kommen
Die Verzögerung ist da genausowenig vorhanden wie bei WLAN. Also vorausgesetzt, die Funktechnik ist die gleiche wie im Marlin Desktop.Fragnator schrieb:Ob man damit gut zocken kann darf bezweifelt werden. Kommt es durch die schnurlose Übertragung nicht zu einer Verzögerung der Eingaben?
Straputsky
Commander
Verwendet Cherry bei seinen Mäusen immer noch diese dämlichen wiederaufladbaren Alkaline Batterien?
Das ist imho der größte Bock, den Cherry geschossen hat.
Das ist imho der größte Bock, den Cherry geschossen hat.
Man sollte vllt erwähnen, dass Cherry die Eingabegeräte in Deutschland produziert. Alle anderen machen das in Asien.
die Zeiten sind vorbei! Früher vielleicht mal... Evtl. Produzieren sie auch Dual in China und in Deutschland.n Zumindest ist meine Cherry aus "Designed in Germany" and "Made in China"...
BalthasarBux
Commodore Pro
Ich hab den Marlin Desktop, weil ich ne schicke kabellose Tastatur haben wollte, die Maus vergammelt aber in der Verpackung, da meine MX1000 schon besser zu sein scheint^^
Das es keine kabellosen Tastaturen ohne Maus dazu gibt, hat wohl auch keine guten Gründe - außer kommerziellen natürlich. Wenn Maus oder Tastatur kaputt ist, muss beides neu gekauft werden.
Edit: Also die Marlin, die ja baugleich scheint ist toll, aber die Cherry-Software ist die Hölle, z.B. Play/Pause-Taste funktioniert mehr schlecht als recht mit WinAmp...
Das es keine kabellosen Tastaturen ohne Maus dazu gibt, hat wohl auch keine guten Gründe - außer kommerziellen natürlich. Wenn Maus oder Tastatur kaputt ist, muss beides neu gekauft werden.
Edit: Also die Marlin, die ja baugleich scheint ist toll, aber die Cherry-Software ist die Hölle, z.B. Play/Pause-Taste funktioniert mehr schlecht als recht mit WinAmp...
Zuletzt bearbeitet: