Wireless Headset/Kopfhörer mit Handynetzteil an Steckdose laden?

itzChriz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
679
Moin!

Ich habe seit kurzem das Corsair Void Pro Wireless RGB im Einsatz. Dabei war nur ein USB-Kabel zum Laden des Headsets.
Wie kann ich das Teil denn laden wenn der PC mal grad nicht läuft bspw.?

Kann ich das Headset einfach an mein iPhone-Netzteil anschließen oder lieber nicht?
Wollte es nicht testen und mir das neue Gerät im schlimmsten Fall gleich zerschießen :rolleyes:

LG
 
Wie wärs mit Voltage (USB eigentlich identisch) und der Ampere Anzahl. Sollte daher an jedem iPhone oder Android Ladegerät gehen.
 
Alternativ kannst Du auch Deine USB Ports im Bios so einstellen, dass sie auch im Offlinemodus Strom kriegen, damit kannst Du das Headset dann laden ohne , dass der PC an ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzChriz
Zurück
Oben