Wireless Headset?

kobajaschy

Lt. Junior Grade
Hi, wollte mir vieleicht ein Wireless Headset kaufen!
Vieleicht habt ihr ja so eins oder mal getestet und könnt mir eins empfehlen!

1. Creative HS-1200 Digital Headset Wireless

2. Logitech ClearChat PC

Es wird bei mir als Allrounder gebraucht Gamming, Musik, TV, VOIP!

Ich danke euch schonmal!

Wireless Kopfhörer / Headsets sind eher nicht zu empfehlen. Bei welchen mit Kabeln bekommt man deutlich mehr fürs Geld.

In deinem Fall würde ich einen AKG K 530 + evtl. das Zalman ZM-MIC1 empfehlen. Der Klang ist für den Preis überragend und Headsets der Preisklasse deutlich überlegen. Falls dir die Lösung mit Clip-Mikro nicht gefällt, würde ich das Sennheiser PC 161 oder beyerdynamic MMX 2 in die engere Auswahl nehmen.

wireless-kopfhörer... das hab ich einmal gemacht und nie wieder. das was vernünftiges zu finden kostet auch eher das dreifache von deinem budget.

so long and greetz

Erstmal danke, mein problem ist halt das ich es für mein 2ten brauch den ich am TV hängen hab und ich nicht ein Headset mit dem verwenden kann da ich sonst das kabel durch zimmer zieh und es wahrscheinlich eh nicht von der länge reichen würde. das Die mit Kabel besser sind denk ich auch aber es geht halt in diesem Fall nicht. Sind die den wirklich so schlecht, weil nach anderen Meinungen die ich gelesen hab trennen sich da die Wege. Hab so rausgelesen das es eher an der einstellung liegt. Auf jedenfall danke!

Ums Buget gehts eigentlich nicht unbedingt Striker, hab halt nur die beiden gefunden wo ich gedacht hab die kann man nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir lieber zwei Kopfhörer, und zu einem ein Verlängerungskabel dazu, da hast du mehr davon.

Zurück
Oben