Wireless Kopfhörer + USB Mikro für Gaming und Musik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sebaz360

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.596
Hi allerseits,

ich bin leider immer noch auf der suche nach dem Richtigen Headset Setup und wurde bisher von Wireless Headsets nur enttäuscht.

Da mir Wireless nur der Sound Wichtig ist und nicht das Mikro, darf das ruhig aufm Tisch stehen bleiben.
Was für eine kombo könntet ihr mir da empfehlen? Da habe ich nämlich gar kein Überblick drüber.

Würde für die kombo maximal 300 € ausgeben wollen.

Kopfhörer sollte wie gesagt Wireless sein mit Gutem Klang. Bisher bin ich Sennheiser Game One gewöhnt.
Und Mikro dachte ich an einem USB Mikro im Stil eines Razer Serien
 
Das Sennheiser GSP 370 sowie das Sennheiser 670 wären Kandidaten mit echt gutem Sound. Dafür ist das Mikro eher schlecht. Wenn dir das eh unwichtig ist, wären das ideale Kandidaten, sonst einfach noch ein USB Mic wie das Samson Meteor oder das Auna Mic dazubestellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top