Wireless Peripherie - Nur welche?

Dro'Doog

Lieutenant
Ich suche für meinen neuen Rechner noch eine wireless Maus und Tastatur, ... sie sollten möglichst kurze Inputlag's haben, da ich damit auch spielen möchte, ... aber auch mal vom Bett aus chatten, ... (Spielen max. 30% - Tendenz fallend), ...

Budget liegt bei rund 100€, ... die Logitech MX Revolution gefällt mir sehr gut, ... ich bräuchte noch eine Tastatur, am besten im Bundel, ...

Weiß jemand ob das für 100€ realisierbar ist?

EDIT: Was haltet ihr von dem Set: Logitech Cordless Desktop MX 5500 Revolution

Zuletzt bearbeitet:
wobei funkmäuse einfach eine höhere latenz haben. was den spielspaß meiner meinung nach aber auch nur bedingt trübt.

so long and greetz

Mich stören die input-lags auch nicht. Ich weiß schon immer vorher, was gleich passieren wird. :D

Ich benutze seit einiger Zeit eine VX-Nano. Die finde ich trotz geringerer Größe absolut spitze.

ich finde die nebenwirkungen von kabellosen geräten eher nervig. disconnects, leere akkus usw.

aus diesem grund werde ich wohl bald wieder auf eine kabelgebundene maus zurückgreifen.

so long and greetz

Disconnects?

Eigendlich war ich von dem Logitech MX 5500 überzeugt, ...

also ich kanns vom mx 5000 berichten. ich dachte erst, dass der bluetooth-kram besser wäre, im nachhinein denke ich, dass diese eigenentwicklung von logitech besser weil stabiler ist.

das mit den disconnects hatte ich jetzt ein paar mal, ist einfach ziemlich scheiße wenn mitten in der mission das auto voll rechts einschlägt und du null ahnung hast warum. am besten ist dir gerade auch noch die polizei auf den versen...

wie gesagt, mich nervts, ich werde wohl wieder umsteigen.

so long and greetz

Ich kenn mich gerade nicht so gut aus, ...

Hat das MX5500 jetzt Bluetooth oder die Logitech-Version?

Zurück
Oben