Moin,
ich habe vor mein persönliches Wissen zu dokumentieren und zu strukturieren und suche gerade nach passender Software. Habe meinerseits schon mal recherchiert und ausprobiert, allerdings noch nicht das passende gefunden. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich anhand von Buzzwords (Wiki, Knowledgebase) fortbewegt habe, da ich selber nicht so ganz weiß, nach was ich eigentlich suchen soll. 🙈 Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, aber wahrscheinlich ist das auch einfach viel zu hoch gegriffen.. 😅
Meine Vorstellung von der Sache beliefe sich auf:
ich habe vor mein persönliches Wissen zu dokumentieren und zu strukturieren und suche gerade nach passender Software. Habe meinerseits schon mal recherchiert und ausprobiert, allerdings noch nicht das passende gefunden. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich anhand von Buzzwords (Wiki, Knowledgebase) fortbewegt habe, da ich selber nicht so ganz weiß, nach was ich eigentlich suchen soll. 🙈 Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, aber wahrscheinlich ist das auch einfach viel zu hoch gegriffen.. 😅
Meine Vorstellung von der Sache beliefe sich auf:
- Einzelne Seiten, kein fortlaufendes Dokument, mit Layout-Optionen (A5, A4, A3..)
- Eine vertikale Struktur, als erweiterbare Navigation mit mehreren Ebenen, ich sage jetzt einfach mal grob 10+
- Gute Textverarbeitungsmöglichkeiten (Formatierung, Eingabe von Formeln...)
- Unterstützung von Stift-Eingaben
- Geräteübergreifen, optimal als Android- oder Web-App..
- Traumhaft wäre ne gewisse Interaktivität (z.B. nen Mouseover bei Schlagwörtern, Verlinkung, Mindmapping, Listen)
- 10€/Monat oder 100€/Lizenz wäre okay, drüber müsste ich nochmal mit mir selbst verhandeln.