• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Gwint Imlerith kriegen?

Sawye

Banned
Guten Tag, mir fehlt nur noch Imlerith von der Monster Fraktion für die Freischaltung der Errungenschaft (Kartensammler) doch wo finde ich die besagte Karte laut Google ist die Karte ein random drop was die Sache sehr schwierig macht.
Aber um es zu vereinfachen wird die Karte nur von Spielern gedroppt die mit der Monster Fraktion Spielen oder ist das zufallsbedingt sodass selbst ein Scoia'tael Spieler sie droppen kann?

Ein Mod ist keine Option? Es gibt nen Mod der dir nen Gwint-Dealer hinstellt.

Bist du mit dem Rest der Story schon fertig? Da kommen ja unzählige Gwint-Missionen und Möglichkeiten, Gwint zu spielen.

Ne die mod bringt nichts die mod habe ich schon im Spiel drin in der mod Beschreibung steht das nur 99% der Karten verkauft werden und Imlerith ist nicht darunter.

Ärgerlich, das wusste ich nicht.

Ich glaub ich hatte die Karte im Inventar als ich mit der Story fertig war...

Ja die Karte hatte ich auch im Satz drinne bei meinem ersten Durchgang...

Gibt doch das Buch im Inventar wo drinsteht in welcher Region dir noch wie viele Karten fehlen.
Dann musst halt in der Region nochmal systematisch gegen alle spielen bis dir einer die Karte gibt.
Oder ist das Spiel so nett und rückt die vlt gleich beim ersten Sieg raus?

Zurück
Oben