• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Neues Spiel + Todesmarsch?

Vinsmoke

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Hi, ich würde gerne wissen ob man die Errungenschaft "Spur Geschafft - Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Todesmarsch ab." freischaltet wenn man Neues Spiel + Spielt hat jemand Erfahrung damit?
lg
 
Ich versteh die Frage nicht.

Der Titel der Errungenschaft ist doch so eindeutig formuliert, dass ich nicht weiß, was man daran missverstehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
Ja kriegt man diese Errungenschaft wenn man das Spiel mit Neues Spiel + beendet was verstehst du an dieser Frage nicht?
 
es steht ja: Spur Geschafft - "Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Todesmarsch ab"
 
Zurück
Oben