• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Neues Spiel +

Vinsmoke

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Hi, ich wollte bei Witcher 3 ein Neues Spiel + starten und würde gerne wissen ob man weiterhin Leveln kann ich bin nun Lvl 52 bei meinem ersten Durchgang bei Neues Spiel + wäre ich das gleiche Level von Beginn an würde ich aber trotzdem weiter Leveln können auf 70-80 etc?
 
ja
 
Du kannst bis Level 100 leveln, ggf. brauchst du dafür aber einen dritten Playthrough :-)

Bei einem "Neuen Spiel+" hast du (fast) sämtliche Items wie bisher, das selbe Level und die gleiche Skillung. Alles ist effektiv so, als würdest du deinen Spielstand vom "ersten" Playthrough einfach weiterspielen.

Deine Gwent Sammlung ist jedoch futsch, ebenso wie alle Quest Gegenstände, Briefe und Bücher. Tränke und Rezepte behälst du aber.

Persönlicher Tipp: Stell dir eine der meisterhaften Set-Rüstungen aus dem DLC "Blood and Wine" her (sofern du das besitzt), bevor du Neues Spiel+ startest, da Craftingrezepte ebenfalls alle flöten gehen beim Neustart. Du behälst aber die Items.

Du lernst alle Rezepte neu auf einem "höheren Level", d.h. dass die Hexerrüstungen höhere Werte haben und ein höheres Level voraussetzen, den Setboni aus Blood and Wine gibts aber erst wieder, wenn du bei Blood and Wine angekommen bist :-)
 
Also ich habe fast alle Großmeister Rüstungen Mantikor, Bär, Wolf, Katze
Muss ich das alles zusammen mit die Schwerter in die Truhe reinlegen bevor ich Neues Spiel + anfange?
Wie läuft das mit die Gegner sind diese in Weißgarten gleich Lvl 50+ wie ich?
 
Ja und ja. Kannst die gewünschte Ausrüstung aber auch gleich tragen.
Gegner werden deinem Level angepasst
 
Zurück
Oben